Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Assad kann das ganz gechillt machen.. Diese angebliche rote Linie waren nichts mehr als Lippenbekenntnisse der USA

Beantwortet doch immer noch nicht die Frage warum Assad das machen SOLL? Können, gut, geb dir Recht, er könnte es gewesen sein. Könnte aber auch nicht der Fall sein.
Zu dieser "roten Linie" der USA hab ich übrigens einen Artikel gelesen, der mutmaßt, dass der Angriff eine false-flag-Aktion gewesen sein könnte, um die Amis mit ins Boot zu holen. Klingt schlüssig, ist aber wieder nur eine von x Theorien.

Die mediale Hetze gegen Russland und Syrien erinnert jedoch komischerweise an die Skripal-Affaire, die Mitläufer UK und Frankreich ziehen direkt mit.

Ich gebe zudem Lilith Recht, sog. fake news sind der neuste Exportschlager... Da muss man abwarten was die Zeit bringt, auch wenn das die Toten leider nicht zurückbringt.
 
Bevor die USA Rakka "befreit" haben nachdem die USA Rakka "befreit" haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Made in Germany
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hinter den kulissen
White-Helmets-fake-war-crimes.jpg


White-Helmets-fake4.jpg


White-Helmets-fake-5.jpg



white-helmets-fake2.jpg
 
Das Programm sah vor, dass man nicht gegen Assad und Daesh, sondern nur gegen Daesh kämpft.. Auf den ersten wollte aber keiner verzichten...

Arming Syrian rebels: Where the US went wrong - BBC News

Den Zusammenhang zum Chemieangriff musst du mir jetzt aber mal erklären

1. Habe ich keinen Zusammenhang gezogen. ich bin hier auf etwas ganz Konkretes eingestiegen.

2. Zum ersten, klar, dass Ausbildungsprogramm war nur zum Kampf gegen den Islamischen Staat, du kannst das ruhig so aussprechen, gedacht.:) Ich habe es anders gelesen und gehört und glaube, wenn man die Politik der USA in Syrien verfolgt, auch nicht daran.

Das ist Verunglimpfung der islam. Religion, wie wäre es für dich wenn jemand Christianisten sagen würde?

Also wenn du nicht zwischen Muslimen und Islamisten trennen kannst.... Ich schon.
 
Die Möglichkeit, dass der angebliche Giftgas-Angriff wieder mal eine inszenierte Schauspiel-Aktion der Weisshelme war (die schon öfter mit Inszenierungen und Fake-News an die Öffentlichkeit gingen) wird von den westlichen Heuchlern gar nicht erst berücksichtigt.

Die Uno-Mitarbeiter in Syrien können Berichte über einen mutmasslichen Einsatz chemischer Waffen in der Rebellenregion um Duma nicht verifizieren.

https://www.nzz.ch/international/de...riff-druck-auf-russland-und-syrien-ld.1375885
 
Spielt keine Rolle, jetzt haben sich Trump, May und Macron im Trio geäußert. Natürlich wollen die "antworten".


Die Möglichkeit, dass der angebliche Giftgas-Angriff wieder mal eine inszenierte Schauspiel-Aktion der Weisshelme war (die schon öfter mit Inszenierungen und Fake-News an die Öffentlichkeit gingen) wird von den westlichen Heuchlern gar nicht erst berücksichtigt.



https://www.nzz.ch/international/de...riff-druck-auf-russland-und-syrien-ld.1375885
 
Russen kennen praktisch keine Propaganda

Sicher,aber nicht so eine Plumpe,schwachsinnigen Bullshit.....Was zeigt das Bild.......

Die Trägerrakete mit dem Giftgas landete auf dem Bett eines Schlafzimmers im syrischen Duma, tötete 48 Menschen

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


https://www.bild.de/politik/ausland...dieser-bombe-toetete-assad-55332714.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=Xk-33J8PKZ4

Das ist ne 250 Kg Fliegerbombe die Sarin enthalten soll,wo der Zünder fehlt,die Flügel,verstaubt,ansonsten in einwandfreien Zustand,nicht verbeult,zerkratzt.Die aus Minimum sagen wir mal hundert Meter abgeworfen wurde,warscheinlich weit mehr.Ein Dach bzw Betondecke durschlagen musste und auf einem Bett landete.Was haben die in Syrien für Betten????

Das nennt man „sehr klare Evidenz“ für einen Chemiewaffen-Einsatz im syrischen Ost-Ghuta!
 
Zurück
Oben