Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

liberitas

Ultra-Poster
Eine sagenhafte Katastrophe... "Die Welt" schweigt.

Ein kleiner Junge trägt seine Katze nach einem Luftangriff in Aleppo.
CqjA-XbWIAAgESj.jpg

So schaut es aus in Aleppo

CqiQZvuXYAAuRjM.jpg


Aleppo's Children - NBC News

CqlVVGEWcAAg0em.jpg

CqlUlbWWIAAvhoD.jpg


Jeden Tag, jede Nacht...
CqlUIyfW8AA9drv.jpg
 
Eigentlich müsste man den Thread:"Grauen des krieges" nennen. Afghanistan, Irak, Palästina, Libyen, Sudan, Somalia, Jemen.....

- - - Aktualisiert - - -

Menschen leiden dort seit 5 Jahren. Fällt es dir wirklich erst jetzt auf?

Nein, schon viel früher. Nur machen sich dann Haiopais wie du dich darüber lustig oder lassen wie in diesem Fall einen gehässigen Beitrag da.
 
Eigentlich müsste man den Thread:"Grauen des krieges" nennen. Afghanistan, Irak, Palästina, Libyen, Sudan, Somalia, Jemen.....

- - - Aktualisiert - - -



Nein, schon viel früher. Nur machen sich dann Haiopais wie du dich darüber lustig oder lassen wie in diesem Fall einen gehässigen Beitrag da.
Zeig mir einen Beitrag wo ich mich je darüber belustigt habe. Ich bestehe darauf.
 
Ba, diese Kinderbilder machen mich immer so fertig..verdammte USA.

Hoffentlich beenden Assad und die Russen das Ganze bald.
 
Eine sagenhafte Katastrophe... "Die Welt" schweigt.

Ein kleiner Junge trägt seine Katze nach einem Luftangriff in Aleppo.
CqjA-XbWIAAgESj.jpg

So schaut es aus in Aleppo

CqiQZvuXYAAuRjM.jpg


Aleppo's Children - NBC News

CqlVVGEWcAAg0em.jpg

CqlUlbWWIAAvhoD.jpg


Jeden Tag, jede Nacht...
CqlUIyfW8AA9drv.jpg

Diese Menschen haben keinen Wert auf der weltpolitischen Bühne, finde dich besser damit ab und lebe dein Leben. Wenn es bei uns so weit ist wird es auch niemanden interessieren wie sehr wir darunter leiden. Hört sich hart an, ist aber so.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich müsste man den Thread:"Grauen des krieges" nennen. Afghanistan, Irak, Palästina, Libyen, Sudan, Somalia, Jemen.....

- - - Aktualisiert - - -



Nein, schon viel früher. Nur machen sich dann Haiopais wie du dich darüber lustig oder lassen wie in diesem Fall einen gehässigen Beitrag da.

Du "attackierst" mit deinem Beitrag die Falsche.
 
Der unterschied ist das jetzt nicht nur Assads Bomben über Unschuldige Kinder fallen sondern auch Russische !!

Schlimm und beschämend genug. Und auch klar dass es genau darum geht. Nur so hier alle das diskutieren wie bei einem Fußballspiel. Je nachdem wer Opfer und Täter die Empörung sehr einseitig ist. Solange habe ich an dieser Empörung Zweifel. Pardon .
 
Zurück
Oben