Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

türkei-russland-iran treffen sich am 4 april in ankara wegen syrien...


Turkey to host Syria summit with Russia, Iran on April 4

ANKARA

5aaa7dea7af5073da037bc6f.jpg


http://www.hurriyetdailynews.com/turkey-to-host-syria-summit-with-russia-iran-on-april-4-128823
 
die usa will angeblich die 200mio$ hilfe für syrien also für die ypg/pkk einfrieren...
Trump will angeblich, dass sich die USA aus Syrien zurück ziehen und "andere" sich um das Problem kümmern.

Vieleicht ist das auch der Grund, dass Frankreich sich mehr engagieren will um den Kalifat-Terrorismus zu stoppen.

Der Plan des Westen war es Assad von blutgierigen Banden beseitigen zu lassen um anschliessend (wenn er gestürtzt wurde) das eine pro-westliche Regierung zu etablieren. Die haben wohl nicht mit dem Eingreiffen Russlands gerechnet.

Die USA sind weit weg über dem Atlantik aber die europäischen Länder wollen nun mal keine kopfabschneidende Mohammedaner an den Grenzen Kontinents haben, die ja ganz offen gezeigt haben, was sie in Europa anrichten wollen.
 
Syrische Flagge von 1930-1963

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
zum ersten Mal seit 3 Jahren haben sich Vertreter der Türkei-gestützten FSA Rebellen mit dem JTS Bündnis (aus Ahrar al Sham & Nour al Din al Zenki bestehend) getroffen.

Ziel ist offenbar ein gemeinsames Vorgehen gegen die HTS und ihre Ableger im Raum Idlib.

Währendessen gehen die Kämpfe zwischen JTS und HTS weiter..
 
Zurück
Oben