Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ja klar dich alles was die Türkei betrifft ist natürliche gelogen :lol: was ist mit dem HRW @TuAF postet sehr gerne links von HRW wenn es um Israel geht. Scheint bei euch Türken eine akzeptierte Quelle zu sein.

Wenn es so stimmt was da steht dann sollte es dafür natürlich auch Konsequenzen geben genauso wie es auch für die Terroristen der YPG/PKK es Konsequenzen geben sollte.

die konsequenzen sieht man an israel ,es gibt keine konsequenzen
Ich bin echt gespannt was Deutschland tun wird wenn Netanyahu dem ja Kriegsverbrechen vorgeworfen ob die Bundesrepublik ihn festnehmen wird wenn er deutschen Boden betritt wenn ja dann öffnet Deutschland damit Himmel und Hölle für Kriegsverbrecher, denn so zerstört Deutschland dann den International Strafgerichtshof. Und dann sehen wir Putin in Ungarn falls Netanyahu nicht festgenommen wird

Nein ganz sicher nicht, ich bin kein großer Fan von Erdogan. Und wünsche mir sogar das er wenn seine Amtszeit vorüber ist vor Gericht gestellt wird aber nicht weil er in Syrien einmarschiert ist sondern wegen dem Ergenekon-Prozess
d1531cb3e79b0399c1caa7ddc5006575_w200.gif

Zurück
Oben