Ahja, da wurde auch von Aserbeidschan die armenische Bevölkerung ethisch gesäubert.Karabach 2.0
Ahja, da wurde auch von Aserbeidschan die armenische Bevölkerung ethisch gesäubert.Karabach 2.0
Ahja, da wurde auch von Aserbeidschan die armenische Bevölkerung ethisch gesäubert.
Ganz einfach, Erdogan und seine massenhaften Kriegsverbrechen verurteilen.Du machst mir das Leben so schwer… fingern hilft nichts. Was soll ich noch machen, um dich ruhigzustellen?
Ich zieh mir schon mal die Latex Handschuhe an. Bleib ganz entspannt alles wird gut.Ganz einfach, Erdogan und seine massenhaften Kriegsverbrechen verurteilen.
Ganz einfach, Erdogan und seine massenhaften Kriegsverbrechen verurteilen.
Du hast ja nicht einmal ein Paar Latex-Handschuhe, nachdem du diese bei Skythe verbraucht hast, geschweige den 2 PaarIch zieh mir schon mal die Latex Handschuhe an. Bleib ganz entspannt alles wird gut.
Ich zieh mir schon mal die Latex Handschuhe an und bleibt ganz entspannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen