E
Ja watt den los Frau Threaderstellerin? Hast du schon mal was von dem gemacht was man dir gesagt hat??
gewisse antiviren programme lassen pc`s langsamer laufen..
avast oder avira sind die besten.. und so scan porgramme erst nie downloaden..
nur das nötigste von programmen aufn pc haben und man hat keine probleme..
Frauen....
Proggi könnte eventuell für Programm stehen? Aber was weiss ich schon
@shan
Cobra hat das korrekt ausgedrueckt.
Was dein proggi anzeigt sind keine ernstzunehmenden probleme oder fehler.
Das proggi deinstallieren.
Wenn dir dein Rechner zu langsam vorkommt dann schau mal ob es irgendwelche Starteintraege gibt die du nicht brauchst.
Start-Programme-Autostart (alles rausschmeissen)
zusaetzlich solltest du noch in der Registry in den Run-schluesseln des HK_local_user und HK_local_machine alles rausschmeissen.
Einen guten Freund fragen falls du dir da unsicher bist oder mir(bspw.) per fernwartung zugriff auf den Rechner geben.
Dann kannst du mir(oder einem guten Freund deiner wahl) zuschauen wie ich mich durchklicke.
Zusaetzlich koennte es sein das du noch Dienste gestartet hast die eventuell viele Ressourcen verbrauchen.
Ansonsten alle Antivirenprogramme deinstallieren die du im moment auf dem Rechner hast und Avira installieren.
Avira hat zwar relativ selten updates(ca. alle 2 tage) dafuer aber eine gute und schnelle Suchengine. Zudem sucht es nur wenn du es willst und nicht die ganze zeit was deinen Rechner auf verlangsamt.
Ansonsten wenn du dir unsicher bist bez. Virus:
1. Rkill ausfuehren
Hier kannst du rkill downloaden:
http://download.bleepingcomputer.com/grinler/rkill.exe
2. Malwares Antimalwarebytes herunterladen, updaten und scannen lassen.
Hier kannst MBAM runterladen:
Malwarebytes Anti-Malware - Download - CHIP Online
Absolutes Notfallprogramm:
Wenn du kannst dann bau die festplatte aus und haeng sie in einen andern Computer als 2te Platte ein, das sollte aber jemand machen der sich damit auskennt...allerdings...reicht auch ein wenig mut denn letztendlich ist alles halb so schlimm und nachdem man 1mal eine Festplatte aus und wieder eingebaut hat moechte man eine Woche lang fast nichts anderes mehr tun...
Nochmals:
Cobras analyse ist korrekt. Nix schlimmes gefunden. Nur ein paar leere Pfade und ein paar leere schluessel.
Nix schlimmes. Sammelt sich so mit der zeit an. Die verlangsamen allerdings nicht dein System da diese Schluessel und pfade ja leer sind und somit nirgendwo hinfuehren wo irgendetwas laufen kann was dir Ressourcen abzieht.
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen