Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Systemzustand schlecht

Naja, normalerweise ist es immer so eingestellt, das der PC von der CD startet. Ich persönlich stell das nach der Installation immer um, das zuerst von der HD gebootet wird ..

Normalerweise schon, ja; bei mir war es anfangs auf USB oder so ähnlich eingestellt, ich verstand gar nicht wieso er nie auf meine CD zugreift :), hat mich damals schon etwas genervt.

Also muss mal meinen Senf dazugeben^^
Erstmal:
Solche Programme sind nicht vertrauenswürdig. Das heisst, es gibt viele "Programme" oder irgendwelche Seiten die einem anzeigen das man iwelche "Fehler" oder ähnliches auf dem PC hat - ALLES BULLSH!T
Von daher nichts laden oder drauf eingehen, es ist normal wenn du deinen PC 3,4,5 jahre nicht formatierst das er ein WENIG langsamer wird, aber nicht erheblich, somit kommen wir zu
Zweitens:
Falls du meinst "Hay mein PC braucht irgendeine Reinigung" oder sowas, dann benutze bitte den hier:
CCleaner - Download - CHIP Online
Das einzige Programm das iwie dein System richtig "säubert", der Rest (auch TuneUp Utilities) ist nicht zu gebrauchen, da es vor allem bei Registry-Einträgen nicht 100%ig ordentlich reinigt.
Das Programm (CCleaner) ist Freeware und somit 100% kostenlos!

Defragmentieren bringt nicht so viel ausser bissl Ordnung was dem System erleichtert auf die Dateien zuzugreifen = schneller Umgang mit Dateien, aber kommt auch auf den Rechenleistung an...
Naja sry, ich mach ma Schluss hier, grad bissl zu Hause mit kleinen Schwestern Stress gehabt alle am heulen, hoff dir hats geholfen oder hilfts mit deinem PC Problem! hajd byy
ShiRaZ

Zurück
Oben