Jetzt gehts hier ja richtig los was! Du bringst hier tausend Dinge ins Spiel, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
Tote Türken auf Zypern? Du musst ja echt viel Ahnung haben. Ich könnte dir erstmal so einige Dörfer raussuschen, die die Türken verbrannt haben. Dass die Türken nicht das Vorzeigevolk ist doch jedem klar.
Völkermord an den Armeniern, die versuchen es immernoch zu vertuschen. Und wer in der Türkei was anderes schreibt als der Staat kommt dafür in den Knast.
Asyl für Kurden.. das war in den 90er Jahren. Die Türkei bemüht sich schon länger ein gutes Bild in der Welt abzuliefern und vorallemdingen mit solchen Aktionen.
Und jetzt bitte mal zu Zypern.. sachlich bleiben.
Die Türken haben angegriffen und 30.000 Griechen getötet. Wenn du mir jetzt vorwirfst, dass der ein oder andere Grieche deswegen nen Türken getötet hat, dann kann ich nur sagen.. "Genau richtig gemacht!"
Die Türken feiern immer noch jedes Jahr die "Befreiung" Zyperns während ein paar Kilometer weiter die Griechen um ihren Toten trauern. Wie krank ist das denn? Die Türken biegen sich ihre Geschichte so zurecht, bis sie ihnen endlich passt.
Was in Zypern vorgefallen ist wissen nicht viele.Mit deinen Lügen kannst du hier viele Ahnunglosen verarschen mich aber nicht!Jeder weiss wie rassistisch denkenden Menschen ihr seid.Türken feiern nur weil sie den Greek Massaker überlebt haben.Ich sage euch nur besorg euch die Zeitungsartikel von damals,jede menge Fotos(Besonder ein Foto zeigt wie tierisch diese leute waren) die harmlosen EOKA Tieren.Türkei hat die dort lebenden Menschen geschützt,die Menschen vor der Ausrottung bewahrt.Klingt bisschen übertrieben aber die Wahrheit ist leider ist so.Passt zu dir nicht aber.Die Operation hieß nämmlich FRIEDEN!Alles war LEGAL.
Hellenic ich halte dich für ein vollkommen blinder Rassist.
Was er geschrieben hat Griechen trauern für ihre Toten Oh mein Gott sowas 30000 noch dazu,Oh nein
Du verarschst dich auch selber,schreib die Wahrheiten,hör auf deine lächerliche Lügen auszubreiten.
Ach mach was du willst