Genau so ist es... diese Scheiß Türken sollen gefälligst da bleiben wo sie sind.. in Asien.
Gerade jetzt sieht man es wieder, wie alle Krankheiten aus Asien über die Türkei nach Europa kommen. Erst die Pest, dann Syphilis und jetzt kommt die Vogelgrippe. Nach einigen Berichten hat dieser Türkenvater dort seine Kinder mit dem abgehackt Kopf seiner Hühner spielen lassen... Man ist das eklig... wäre schon schlimm genug, wenn nicht gerade auc noch die Vogelgrippe im ganzen Land grassiert. Da haben es alle Länder hinbekommen... selbst die islamischen weiter östlich und Russland, was sehr weitläufig ist und viele Zugvögel hatte. Alle reißen sich zusammen und dieser Türke lässt seine Kinder mit Hühnerköpfen spielen. Und das ist ja kein Einzelfall selbst im angeblich so fortschrittlichen Istanbul ist die Scheiße ausgebrochen... und wenns ganz hart kommt, dann schaffen es die Türken auch noch diese Krankheit nach Europa zu bringen.
Ich könnte mich mal wieder aufregen.. und sowas will in die EU...
haha2 Mil. Wer bietet noch mehr
Von Türken erwarte ich noch mehr Toten 2 Mil was ist das denn? WITZ
Das ist der Unterschied zwischen wir und ihr.Also ersten was die möchtegern Greeks sagen juckt niemanden.Viele wissen sogar nicht dass GR in der Eu ist.Naja egal.Europa besteht aus paar Staaten>>>GB,D,F,I,NL,B... und der rest sind die Haustieren,warten auf Essensreste.So ist s nun.Ob die Balkansbürger zu den Europärn zählen,da habe ich mein Zweifel.Einer aus balkan kommt und schreit:" ich bin ein Europär",hört sich bisschen komisch an oder?
Türkei wird in die EU beitreten.Wir haben eine fast ganz funktionierende Demokratie,gute Bildung,gute Wirtschaft.
Die dummen werden jetzt sagen,was hast du in Deutschland zu suchen,wenn die Türkei super ist?ich glaub aber nicht dass hier dumme Menschen gibt.
Kann man bei der Umfrage seine Meinung ändern ?
Ich habe meine Meinung geändert und würde jetzt mit JA stimmen.
Kann man bei der Umfrage seine Meinung ändern ?
Ich habe meine Meinung geändert und würde jetzt mit JA stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen