Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es... diese Scheiß Türken sollen gefälligst da bleiben wo sie sind.. in Asien.
Gerade jetzt sieht man es wieder, wie alle Krankheiten aus Asien über die Türkei nach Europa kommen. Erst die Pest, dann Syphilis und jetzt kommt die Vogelgrippe. Nach einigen Berichten hat dieser Türkenvater dort seine Kinder mit dem abgehackt Kopf seiner Hühner spielen lassen... Man ist das eklig... wäre schon schlimm genug, wenn nicht gerade auc noch die Vogelgrippe im ganzen Land grassiert. Da haben es alle Länder hinbekommen... selbst die islamischen weiter östlich und Russland, was sehr weitläufig ist und viele Zugvögel hatte. Alle reißen sich zusammen und dieser Türke lässt seine Kinder mit Hühnerköpfen spielen. Und das ist ja kein Einzelfall selbst im angeblich so fortschrittlichen Istanbul ist die Scheiße ausgebrochen... und wenns ganz hart kommt, dann schaffen es die Türken auch noch diese Krankheit nach Europa zu bringen.

Ich könnte mich mal wieder aufregen.. und sowas will in die EU...

Das ist der Unterschied zwischen wir und ihr.Also ersten was die möchtegern Greeks sagen juckt niemanden.Viele wissen sogar nicht dass GR in der Eu ist.Naja egal.Europa besteht aus paar Staaten>>>GB,D,F,I,NL,B... und der rest sind die Haustieren,warten auf Essensreste.So ist s nun.Ob die Balkansbürger zu den Europärn zählen,da habe ich mein Zweifel.Einer aus balkan kommt und schreit:" ich bin ein Europär",hört sich bisschen komisch an oder?
Türkei wird in die EU beitreten.Wir haben eine fast ganz funktionierende Demokratie,gute Bildung,gute Wirtschaft.
Die dummen werden jetzt sagen,was hast du in Deutschland zu suchen,wenn die Türkei super ist?:Dich glaub aber nicht dass hier dumme Menschen gibt.

2 Mil. Wer bietet noch mehr:D

Von Türken erwarte ich noch mehr Toten 2 Mil was ist das denn? WITZ:D
haha
vor 5 jahren waren es noch 1,5 mil
letztes jahr kam es auf 2
nach 10 jahren sagt man wohl es waren 10 obwohl damals auf der WELT nur 2 mill armenier lebten...*lach*

Das ist der Unterschied zwischen wir und ihr.Also ersten was die möchtegern Greeks sagen juckt niemanden.Viele wissen sogar nicht dass GR in der Eu ist.Naja egal.Europa besteht aus paar Staaten>>>GB,D,F,I,NL,B... und der rest sind die Haustieren,warten auf Essensreste.So ist s nun.Ob die Balkansbürger zu den Europärn zählen,da habe ich mein Zweifel.Einer aus balkan kommt und schreit:" ich bin ein Europär",hört sich bisschen komisch an oder?
Türkei wird in die EU beitreten.Wir haben eine fast ganz funktionierende Demokratie,gute Bildung,gute Wirtschaft.
Die dummen werden jetzt sagen,was hast du in Deutschland zu suchen,wenn die Türkei super ist?:Dich glaub aber nicht dass hier dumme Menschen gibt.

Du kannst ja meinetwegen weiter in deiner Phantasiewelt leben.

Dank Sarkozy und Merkel wird das wohl auch nichts mit nem Beitritt der Tuerkei, und das obwohl ihr ja wie du meintest "fast" eine Demokratie habt. :rolleyes::rolleyes:

Kann man bei der Umfrage seine Meinung ändern ?

Ich habe meine Meinung geändert und würde jetzt mit JA stimmen.

Kann man bei der Umfrage seine Meinung ändern ?

Ich habe meine Meinung geändert und würde jetzt mit JA stimmen.

Noe kann man nicht, aber das gleicht sich wieder aus. Hab mit JA abgestimmt und meine Meinung ebenfalls geaendert.

Ausserdem haben hier auch sicher tausend Fakes abgestimmt. Und die Abstimmung ist uralt, vielleicht kannste ja ne neue aufmachen und wir schauen wie sich das Bild geaendert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben