C
Crane
Guest
Türkei in die EU !
Die EU in die Weltunion !
Und ein Verstand in dein kleines Gehirn!
Türkei in die EU !
Die EU in die Weltunion !
Was meint ihr Leute.Also ich bin eher dagegen da Türkei zu 95% zu Asien gehört und EU nicht an der Grenze zum Irak enden darf.
P.S: Alle Berichte stammen von derStandard.at
ich hab mich in dir getäuscht. du bist ganz weit rechts und da gefällts dir anscheinend sehr gutInsbesondere für Deutschland und Österreich hätte das schwerwiegende Nachteile. Daher wäre der Beitritt der Türkei für beide Länder nur erträglich, wenn zahlreiche dauerhafte Sonderregelungen getroffen würden.
1. Keine Freizügigkeit für türkische Staatsangehörige (Niederlassungsfreiheit) und zwar wie gesagt dauerhaft und nicht zeitlich befristet
2. Kein kommunales Wahlrecht
3. Keine sonstigen Vergünstigungen, die EU-Bürger im Vergleich zu Drittstaatsangehörigen erhalten
Das wäre einfach notwendig, um eine Masseneinwanderung in diese beiden Länder aus unterentwickelten aber geburtenstarken Gebieten abzuwehren. Außerdem müsste man natürlich viertens die EU-Hilfen, die der Türkei nach den üblichen Tarifen zustehen würden, drastisch kürzen, weil das Land eben sehr groß und arm ist und daher Unmengen an Geld verschlingen würde.
Das wären die Minimalbedingungen.
ich hab mich in dir getäuscht. du bist ganz weit rechts und da gefällts dir anscheinend sehr gut
mir ist egal was die mehrheit will. die mehrheit der menschen ist auch ziemlich dumm. lies dir mal durch was du forderstNa ja, ich glaube, dass du in beiden Ländern für diese Forderungen spielend eine Mehrheit in der Bevölkerung finden würdest. Daraus kannst du jetzt natürlich deine eigenen Schlüsse ziehen, für mich ist das jedenfalls ein Gebot des gesunden Menschenverstandes. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen