Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schreiber

deine songerregelung würde gegen eine der 4 grundfreiheiten verstoßen. das kommt keiner eu-mitgliedschaft gerecht, sondern nur sonst einer partnerschaft.

mehr ist dazu nicht zu sagen.

@Schreiber

deine songerregelung würde gegen eine der 4 grundfreiheiten verstoßen. das kommt keiner eu-mitgliedschaft gerecht, sondern nur sonst einer partnerschaft.

mehr ist dazu nicht zu sagen.

Die Freizügigkeit ist bereits jetzt für Arbeitnehmer aus beispielsweise Polen eingeschränkt, es geht also durchaus, man muss es nur in den Vertrag reinschreiben. Sei nicht so naiv.

Trikialotis, wie viele Umfrage Threads willst du noch hochholen???

Und @Topic:

anzeige_nein.gif

Türkei und die EU, haha :D
Auch wenn viele Türken sagen: Wir wollen nicht in die EU. Wollen sie es doch. Aber nachdem man an der Nase herumgeführt wird, verschweigt man dies gerne damit die Blamage nicht allzu hoch ist und auch teilweise um sich selber wieder aufzumuntern.

Komisch auch, dass die Türkei bei Sportevents Europa sucht und nicht Asien.

Auch wenn viele Türken sagen: Wir wollen nicht in die EU. Wollen sie es doch. Aber nachdem man an der Nase herumgeführt wird, verschweigt man dies gerne damit die Blamage nicht allzu hoch ist und auch teilweise um sich selber wieder aufzumuntern.

Politik und Sport ist ein Unterschied.

Politik und Sport ist ein Unterschied.

Ich weiß. Die Politik wird auch (zum Glück) vom Sport weggehalten. Aber man sollte treu zu sich selbst sein. Der Türke oben will auch nicht in die EU. Aber er schaut lieber die Europameisterschaft als die Asienmeisterschaft an. Naja, egal. Jeder wies ihm passt. Ich mag eig. auch kein Eis, aber ab und zu ess ich mal ein Yoghurteis :D

Ich muss sagen du hast es drauf alter! xD
Du hast es geschafft mich zum lachen zu bringen ;)
Warum?
Auch wenn viele Türken sagen: Wir wollen nicht in die EU. Wollen sie es doch.
Du bist einer von Heros! Du kannst von jeden TÜRKEN die Gedanken lesen!
Und weiss bescheid ;)
Jetz kommt dein Fachwissen AUFPASSEN!! 1+1=2!!!

Und warum will die Türkei nicht in die EU? Bzw warum wollen die meisten Türken nicht das die Türkei in die EU beitritt?

Naja die EU ist zurzeit nicht so prickelnd und Wer ist die kommende Weltmacht? China!? Richtig!
Da ist es schlauer wenn man sich auf die andere Seite konzentriert :rolleyes:

PS: du bist der beste ich mag dich echt!! xD (vorsicht Ironie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben