Lorik
Workaholiker
Wie sagt Kaya Yanar immer so schön, ein grieche ist ein Türke Christiliches(Orthodoxen) GlaubensWir ermorden keine leute die anderer religion sind ...
Wie sagt Kaya Yanar immer so schön, ein grieche ist ein Türke Christiliches(Orthodoxen) GlaubensWir ermorden keine leute die anderer religion sind ...
ja aber ihr unterdrückt die , die sich nicht als griechen bezeichnen dann kommt das auf das selbe rausWir ermorden keine leute die anderer religion sind ...
ich bin dafür das die Türkei in der EU kommt mit Albanien gleichzeitig wäre nicht schlecht
nlyamother: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:
Wen das so ist dan musste noch ein paar tausned jahre warten bis ALbanien reif für die EU ist :rofl:[/quote]
nach NATO kommt die EU und ich denke bis spätestens in den nächsten 10 Jahre
nlyamother: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:
Wen das so ist dan musste noch ein paar tausned jahre warten bis ALbanien reif für die EU ist :rofl:[/quote]
Glaub mir. Die Amerikaner machen das schon. Die EU ist ne Marionette von USA.
nach NATO kommt die EU und ich denke bis spätestens in den nächsten 10 Jahre
Glaub mir. Die Amerikaner machen das schon. Die EU ist ne Marionette von USA.
Aha und wie lange ist die Türkei ANTO mitglied ? so um die 20 jahre
Wen es die Türkei nicht schaft das Albanien ganz bestimmt nicht
Die Türkei schafft es nicht weil es mehr In Asien liegt und seine Kultur aber die Albaner haben einer der ältesten europäische Kultur und sehr viel für Europa getan.Aha und wie lange ist die Türkei ANTO mitglied ? so um die 20 jahre
Wen es die Türkei nicht schaft das Albanien ganz bestimmt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen