Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie sind immernoch undankbar
weisst du warum sie undankbar sind?

weil wir der religion nicht treu waren
wir waren cor den türken religiös verbunden
wie griechnland serbien heute

aber jetzt sind viele muslimisch das weckt bei ihnen mistrauen
wir albaner sind orthodox aber wir wollen immer noch Cameria haben und was würde sich ändern garnix also

wir albaner sind orthodox aber wir wollen immer noch Cameria haben und was würde sich ändern garnix also

doch
weniger einnahmen für griechenland
auf kosten albaniens

klar sind die arvaniten in griechenland nicht gerade beliebt
aber die griechen können cameria nciht abgeben
es sind millionen euros die sie für nichts vergeben

ja wenn sie schon bei uefa eurovision und die anderen mitmachen und nicht nur türkei sondern auch israel dann sollen sie auch in die eu

WARUM IST DANN ZYPERN IN DER EU OBWOHL SIE GANZ UNTEN IM OSTEN SIND UNTER DER TÜRKEI

MAN KANN NICHT SAGEN HALB ISTANBUL IST IN DER EU UND DER GANZE TEIL NICHT OBWOHL ZYPERN AM ENDE DER TÜRKEI LIEGT DAS IST NICHT FAIR!!!!

ja wenn sie schon bei uefa eurovision und die anderen mitmachen und nicht nur türkei sondern auch israel dann sollen sie auch in die eu

WARUM IST DANN ZYPERN IN DER EU OBWOHL SIE GANZ UNTEN IM OSTEN SIND UNTER DER TÜRKEI

MAN KANN NICHT SAGEN HALB ISTANBUL IST IN DER EU UND DER GANZE TEIL NICHT OBWOHL ZYPERN AM ENDE DER TÜRKEI LIEGT DAS IST NICHT FAIR!!!!

in der EU geht es auch ums teilen
wenn plötzlich die türkei kommt
muss viel geld in die türkei fliessen
weiss gott für was moschehn etc.

darum will wohl die EU kein islamisches land aufnehmen

dazu ist die EU zu konservativ

in der EU geht es auch ums teilen
wenn plötzlich die türkei kommt
muss viel geld in die türkei fliessen
weiss gott für was moschehn etc.

darum will wohl die EU kein islamisches land aufnehmen

dazu ist die EU zu konservativ
Bosnien, Albanien (Kosovo), halb Mazedonien sind auch merheitlich moslemisch, das wird auch mal in der EU gehören

Byzantium, ich denke mal Türkei ist mit den Menschenrechten so auf dem gleichen Level wie Griechenland !

GRIECHENLAND ai Jahresbericht 2007
TÜRKEI ai Jahresbericht 2007

Denken ist immer gut, hat bis jetzt noch keinem geschadet, vorausgesetzt man hört nicht immer was der andere denkt...
Wissen hingegen, ich meine richtig Bescheid zu wissen, ist für manch einen eine richtige Errungenschaft.

Ich rate dir beide Links zu lesen und zu vergleichen, wenn du keine Angst vor der möglichen Unwahrheit deiner eigenen Worte hast !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben