Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was waren deiner Meinung nach die Gründe, dass Griechenland in die damalige EG aufgenommen wurde?

Hippokrates
:-({|=
Lieber Hippokrates, das war schon damals nicht mein Interessensgebiet, ich kann dir ehrlicherweise nicht antworten, und nur aus dem blauen Dunst heraus die Antwort geben, macht keinen Sinn. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, daß Griechenland eine extrem hohe Schwarzarbeitsquote hatte, nahezu dreimal die der italienischen. So gesehen, haben sich die Zeiten geändert, und die anklopfenden Länder haben auch ihre aktuellen Sorgen und Probleme, die sie auch erst im Laufe von Jahrzehnten werden lösen können.

Laß es sein, es hat keinen Sinn, diese Heuchelei ist mir so zuwider.

Lass es dir eine Lehre für zukünftige Diskussionen sein. Wenn du ein Thema anfängst, solltest du ein Mindestmaß an Hintergrundwissen mitbringen, damit du nicht - wie jetzt - mit heruntergelassener Hose dastehst.

Hippokrates

Lieber Hippokrates, das war schon damals nicht mein Interessensgebiet, ich kann dir ehrlicherweise nicht antworten, und nur aus dem blauen Dunst heraus die Antwort geben, macht keinen Sinn. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, daß Griechenland eine extrem hohe Schwarzarbeitsquote hatte, nahezu dreimal die der italienischen. So gesehen, haben sich die Zeiten geändert, und die anklopfenden Länder haben auch ihre aktuellen Sorgen und Probleme, die sie auch erst im Laufe von Jahrzehnten werden lösen können.

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

Naaaaaaaaaaa

200px-Double_Moutza.jpg

grundsätzlich bin ich gegen die EU-Osterweiterung, da es nur eine westverlägerung in meinen augen ist und die menschen letztlich wenig davon haben.

aber da die türkei immer fundamentalistischer wir, sich quasi zurückentwickelt in diesen punkt, werden den "westlich denkenden" (falls es überhaupt eine westliches denken gibt) Menschen Genzen in ihren Handeln gesetzt. ALso wäre es besser, wenn sie durch die EU gezwungen werden sich an bestimmte Dinge zu halten ob das klappt ist ein anderes Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben