Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Die Osterweiterung war schon schlimm genug. Dir Türkei soll bloß draußen bleiben! Statt der EU beizutreten sollte sie endlich ihre Unterschichten zurückholen.
Die Osterweiterung war schon schlimm genug. Dir Türkei soll bloß draußen bleiben! Statt der EU beizutreten sollte sie endlich ihre Unterschichten zurückholen.
ich bin auch strikt dagegen das Türkei in EU Mitglied wird,da wäre ja eine invasion, schlimm genug wieviel Türken in Deutschland gibt,sollen bleiben wo die sind.
würde ich auch sagen gibt fast mehr Türken in Deutschland als deutsche,die vermehren sich wie Unkraut.
Ich habe nicht gesagt die EU Mitglieder sind Pseudo staaten. Ich habe gesagt Griechenland ist ein Pseudostaat, kannst du nicht lesen???Die Türkei bleibt sowieso draussen, ob ihr es wollt oder nicht. Die EU-Mitglieder bleiben eben Pseudostaaten und die Türkei das Originalland bleibt draussen.
Hippokrates
Und Griechenland?Die Schweiz und Norwegen sind reiche europäische Länder, was man von der Türkei nicht sagen kann.
Hippokrates
Mir ist es auch lieber das die Türkei sich mit den Turanstaaten verbündet.:-({|=
Früher oder später wird auch die TR in die EU kommen. Die weitere Entwicklung des Dialogs zwischen EU und TR wird zur Zeit m. E. dadurch gehindert, daß es innerhalb der TR ein erneutes und erstarkendes Aufkommen der islamischen Religion gibt, zeitgleich aber zu beobachten ist, daß das christliche Element weiterhin zumindest behindert, wenn nicht gar bewußt unterdrückt wird. Aber eine EU-Mitgliedschaft kann und wird zur Stabilisierung der TR beitragen, und den Reformkräften einen ungeahnten Auftrieb verleihen.
Dazu kommt noch die Unsicherheit der EU hinsichtlich des Vorgehens der TR, inwieweit sie die Verbindung zu ihren Turan-Bruderstaaten unterbinden wird. Vor wenigen Jahren soll es Vereinbarungen gegeben haben, daß Bürger der Turanstaaten, also der Turkvölker, vereinfacht in die TR gelangen können sollen. Das vor Augen haltend meinte Ex-Kanzler Schmidt einst, die Türkei brauche die EU nicht, die hat sie schon, die Turanstaaten bilden einen in sich geschlossenen Kultur- und Religionskreis.
So oder so betrachtet ist die TR ein Mittelmeerstaat, eine Zusammenarbeit gibt es, sie wird vertieft über die Mittelmeerunion.
Vielleicht erreicht der Mensch irgendwann einen Entwicklungsstand und stellt sich der Probleme seiner Existenz, frei der Religion und des Religionsmachoismus, legt sein Steinzeitverhalten ab. Wahrscheinlich verbleibt es eine Utopie.
Gastarbeiter?Was ist das!oder besser was ist das!:-({|=
Ich glaube, dass die Türkei ein Minderwertigkeitskomplex hat, die Türken allgemein...
Sie denken, dass alle Menschen Sie hassen und das spiegelt sich wieder in dem die Türken mehr verlangen, noch mehr und im Gegenzug nichts geben wollen.
Ich hab mit Nein gestimmt, obwohl die Türkei schon fast in der EU integriert ist, ohne bereits Mitglied zu sein.
Die Türken haben ja jetzt schon mehr Rechte in DE, als die Deutschen selber – zumindest glauben das die Türken und die Deutschen huschen. Sie nehmen sich mehr Rechte, als die anderen Gastarbeiter.
würde ich auch sagen gibt fast mehr Türken in Deutschland als deutsche,die vermehren sich wie Unkraut.
Gastarbeiter?Was ist das!oder besser was ist das!
Ich denke nicht das die Türken mehr rechte haben als die Deutschen, bsp.Wahlrecht. Bist du jetzt der Beschützer der Deutschen geworden. Der Grieche hat auch zugeschlagen in München in der U- Bahn, zu hören war aber nur Serkan Nicht Dimitri, und nun sagst du das wir komplexe haben, dann muss du mir das mal erklären warum man nur Serkan gehört hat. Jetzt kannst du ja mal weiter machen mit den Komplexen.
:-({|=Mir ist es auch lieber das die Türkei sich mit den Turanstaaten verbündet.
Und diese Mittelmeerunion kannst du vergessen das ist eine neue hinhalte taktik der EU was sich Sarkotzy aus dem ärmel geschüttelt hat, warum sollte sich ein Frankreich mit einer Türkei über einen anderen weg vereinigen wollen, alles nur dumme Politik.
Inwiefern sollte ein UN-, EU-, NATO-Mitglied und zugleich Einwanderungsland ein Pseudostaat sein?Ich habe nicht gesagt die EU Mitglieder sind Pseudo staaten. Ich habe gesagt Griechenland ist ein Pseudostaat, kannst du nicht lesen???
Und Griechenland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen