Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht gesagt die EU Mitglieder sind Pseudo staaten. Ich habe gesagt Griechenland ist ein Pseudostaat, kannst du nicht lesen???

Und Griechenland?

Mir ist es auch lieber das die Türkei sich mit den Turanstaaten verbündet.
Und diese Mittelmeerunion kannst du vergessen das ist eine neue hinhalte taktik der EU was sich Sarkotzy aus dem ärmel geschüttelt hat, warum sollte sich ein Frankreich mit einer Türkei über einen anderen weg vereinigen wollen, alles nur dumme Politik.

Gastarbeiter?Was ist das!oder besser was ist das!
Ich denke nicht das die Türken mehr rechte haben als die Deutschen, bsp.Wahlrecht. Bist du jetzt der Beschützer der Deutschen geworden. Der Grieche hat auch zugeschlagen in München in der U- Bahn, zu hören war aber nur Serkan Nicht Dimitri, und nun sagst du das wir komplexe haben, dann muss du mir das mal erklären warum man nur Serkan gehört hat. Jetzt kannst du ja mal weiter machen mit den Komplexen.

Hüte dein Dreckiges Mundwerk, Hobby Serbe(in)

Ich hüte meinen Mund nicht, wir sind hier in ein freien Balkanreform und hier sagt bzw schreibt man seine Meinung,und das ist auch ein Grund das türkei nicht zu EU gehören wird keine Menschenrechte

Doppelmoral schwillt dir aus den hosenbeinen wie Kot und Urin gemischt, die feinde der Türken nennst du dein Freund obwohl sie die türkische staatsbürgerschaft haben schiessen diese bastarde auf den türkischen staat du hast dich doch letztens in einem anderen Thread mit solchen solidarisiert zumindest deine Stammesangehörigen,und dich in einem andern thread darüber ausgeheult das die türken die Pontier assimiliert haben, und jetzt sagst du mir das man sich deutsch verhalten soll weil man den deutschen pass hat. .....

Must du nicht so ernst nehmen. Hier haben einige eine Doppelmoral.
Sie fangen ja schon bei Mazedonien an zu heulen. Aber wenn dan Kosova und Dardanien in verbindung gebracht werden, droht schon einer von den mit Verwarnung.
Einige must du mit einem schmuzeln nehmen.

Ich hüte meinen Mund nicht, wir sind hier in ein freien Balkanreform und hier sagt bzw schreibt man seine Meinung,und das ist auch ein Grund das türkei nicht zu EU gehören wird keine Menschenrechte
Heul nicht rum es war ironisch gemeint, aber dumpfbacken haben keine ahnung von ironie.Ihr seid die besten Ihr Übermenschen, lächerlicher wicht.
Must du nicht so ernst nehmen. Hier haben einige eine Doppelmoral.
Sie fangen ja schon bei Mazedonien an zu heulen. Aber wenn dan Kosova und Dardanien in verbindung gebracht werden, droht schon einer von den mit Verwarnung.
Einige must du mit einem schmuzeln nehmen.

Es gibt zwei sorten von menschen, die einen kennen mich und die anderen können mich!

Muahahah, was ein Forum.Von Ultra-Nationalistischen Türken bis "Türken haben uns versklavt" Griechen alles dabei, nicht zu vergessen, die anderen Gestalten, die im RL sofern vorhanden, mit Türken abhängen aber hier ihre Komplexe auskotzen.

Tolles Forum, hier bleibe ich.:app:

E.U. hin oder her , die Türkei macht seinen Weg, warten wir noch 50-60 Jahre.

Muahahah, was ein Forum.Von Ultra-Nationalistischen Türken bis "Türken haben uns versklavt" Griechen alles dabei, nicht zu vergessen, die anderen Gestalten, die im RL sofern vorhanden, mit Türken abhängen aber hier ihre Komplexe auskotzen.

Tolles Forum, hier bleibe ich.:app:

E.U. hin oder her , die Türkei macht seinen Weg, warten wir noch 50-60 Jahre.

Du versuchst es immer wieder , oder ??? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben