A
Arvanitis
Guest
Wer ist der Mehmet?
Aga , Janitschar , El Turko , Ryder (hat jede Woche den Namen gewechselt). Ich nenne ihn einfach nur "den Kurden".
Wer ist der Mehmet?
Aga , Janitschar , El Turko , Ryder (hat jede Woche den Namen gewechselt). Ich nenne ihn einfach nur "den Kurden".
hallo...
mittlerweile bin ich dafür , dass auch die türkei in die eu beitreten sollte !! wir brauchen noch mehr moslems , die die politik in europa mitbestimmen sollen und müssen !!!
biba
Na, na ,na Freund Nase.Weiß zwar nicht mit wen du mich verwechselst, aber begrüßt man so einen Gast?
Ich hatte die Griechen viel freundlicher in Erinnerung als ich dort war.
Aber mir scheint es , dass du eine Türkenphobie hast.
Los Yarakidis, zeig mal bisschen gute Kinderstube.
hallo ...
wieso ?hast du vielleicht angst davor ? denkst auch du , dass du dann als mann kopftuch tragen müsstest ? lol ! antworte mal sachlich und sinnvoll
biba
Wenn du nicht unser Türke bist dann fresse ich einen Besen. 100 % !
Du wirst nie lernen dich zu tarnen !!! Spätestens übermorgen bist du gesperrt mr. poutsonoglu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen