Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich hab für jeden Menschen Respekt übrig, egal ob Grieche,Kurde,Albaner , Serbe.Jedenfalls für die , die es auch verdienen.Ich unterscheide nicht in Nationalitäten.Darüberhinaus symphatiere ich für keine Partei, Gruppe,Weltanschaaung.Ich halte mich für ein Kosmopolit.Mich intressiert deine Herkunft nicht, auch nicht die Geschichte.Unsere Vorfahren hatten ihre Zeit, aber wir als Individuuen können auch wenn in einem bescheidenen Rahmen , einige Sachen besser machen.
An dieser Stelle will ich auch meinen Eltern danken ,dass sie mir beigebracht haben, dass auch ein Kurde,Armenier und Grieche Bruder genannt werden kann.

Keinen Respekt habe ich für solche Mitmenschen wie Hellenic Pride.Für mich sind sie nicht besser als bärtige Islamsten die den Heiligen Krieg ausrufen, auch seine dümmliche Propaganda verfehlt nicht seine Wirkung.Leider sind meist dumme Menschen die besten Rattenfänger.

Sehr süß... wenn kratzt´s schon?

Und? Immer noch über 30% arbeitslose in FYROM?

Das Sagt man auch für Serbien und Bosnien und der/die/das Kosovo.
Aber nur die wenigsten Leute die auf dem Baurenhof helfen und arbeiten sind nicht als Landwirten registriert. Und da Landwirtschaft eine der wichtigsten Einnahmequellen des Balkans ist, kann man sich wundern das fälschlicherweise "nur" 30% als Arbeitslos bettitelt werden. Schlussendlich sinds nur etwa 8%....

Naja die rechnen auch eher offiziell alles zusammen inoffiziell arbeiten eigentlich viele wenn nicht sogar alle......ich kenne keinen in bosnien der nicht arbeitet deshlab habe ich mich gewundert ^^.

Hahahahahahaha du Schwachmat... Ich kenne die Türkei, das kannst du mir glauben!

Aber egal, ich sage nur:

"Ölürüm, Türkyiem, Ölürüm Türk.... *KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* :D:D:D:D:D Muahahahaha

Na ja, nach dieser geistigen Glanzleistung sollte man sich fragen wer der Schwachmat ist, aber wenn du dich dann besser fühlst,okay.

Zumindest kannst du Smilies bedienen:app:

Egal, im grunde deines Herzens bist du bestimmt ein Guter, bisschen fehlgeleitet vielleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben