G
Gast3013
Guest
Ich weiß nicht aber ich habe mit dem wort grieche nie was glorreiches verbunden dreiche war für mich wie stammler
Lag wohl dran weil du die Schule nicht besucht hast!
Ich weiß nicht aber ich habe mit dem wort grieche nie was glorreiches verbunden dreiche war für mich wie stammler
Aber gottseidank ist bei euch in Griechenland alles OK:sigh:
Ne, ich hab für jeden Menschen Respekt übrig, egal ob Grieche,Kurde,Albaner , Serbe.Jedenfalls für die , die es auch verdienen.Ich unterscheide nicht in Nationalitäten.Darüberhinaus symphatiere ich für keine Partei, Gruppe,Weltanschaaung.Ich halte mich für ein Kosmopolit.Mich intressiert deine Herkunft nicht, auch nicht die Geschichte.Unsere Vorfahren hatten ihre Zeit, aber wir als Individuuen können auch wenn in einem bescheidenen Rahmen , einige Sachen besser machen.
An dieser Stelle will ich auch meinen Eltern danken ,dass sie mir beigebracht haben, dass auch ein Kurde,Armenier und Grieche Bruder genannt werden kann.
Keinen Respekt habe ich für solche Mitmenschen wie Hellenic Pride.Für mich sind sie nicht besser als bärtige Islamsten die den Heiligen Krieg ausrufen, auch seine dümmliche Propaganda verfehlt nicht seine Wirkung.Leider sind meist dumme Menschen die besten Rattenfänger.
Aber gottseidank ist bei euch in Griechenland alles OK:sigh:
Und? Immer noch über 30% arbeitslose in FYROM?
Sehr süß... wenn kratzt´s schon?
Hahahahahahaha du Schwachmat... Ich kenne die Türkei, das kannst du mir glauben!
Aber egal, ich sage nur:
"Ölürüm, Türkyiem, Ölürüm Türk.... *KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* Muahahahaha
weil er zum fan, von dir konvertiert ist. MüheheWeiß ich nicht, dich anscheinend.Oder warum zitierst du mich.Beeindruckt , heh?
weil er zum fan, von dir konvertiert ist. Mühehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen