Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja einige meiner Helenistisch extrahierten Freunde sind echt lautstark wenn man das helenische extract Griechen kritisiert. Sie Beleidigen auch, genau die gleichen werbel atacken die man auf deutschen strassen erlebt.

Ich grüße dich auch landsman.

Ich würde die Türkei ganz einfach nicht in die EU lassen weil ihre Radikaislamischen Ideale nicht mit diesen des Christlichen Europa übereinstimmen.

Ich denke Europa ist kein Christenclub.!!! Du verurteilst ein radikalismus in dem du ein anderes unterstützt. Ich denke in Europa spielt die Religion keine Große rolle mehr.

Ich denke Europa ist kein Christenclub.!!! Du verurteilst ein radikalismus in dem du ein anderes unterstützt. Ich denke in Europa spielt die Religion keine Große rolle mehr.

Auch dieser Punkt spräche für euch dagegen. Im Gegensatz zur EU spielt bei euch die Religion immernoch eine sehr große Rolle.

Hippokrates

Ich würde die Türkei ganz einfach nicht in die EU lassen weil ihre Radikaislamischen Ideale nicht mit diesen des Christlichen Europa übereinstimmen.
:-({|=
das wäre allemal eine Prüfung wert, welcher der beiden Clubs inhaltlich radikaler ist und welcher sich als scheinheiliger verkauft. Wir reden vom Christentum, nicht von einer Lebensart, die kraft Humanismus durchgesetzt ward im Laufe der Zeit in Europa, die mit dem Christentum nichts gemein hat. So mancher würde sich hier nur so wundern und sich als bloßer Mitläufer auszeichnen.

Antworten wie "es ist im Laufe der Zeit gereift" erübrigen sich, es bedeutet schlicht, daß das ursprüngliche Ideal ein Irrtum war.

Aber in der Türkei. Und solange Türkische Frauen die "zu westlich" leben mitten auf der Strasse abgeknallt werden, glaube ich dass die Türken nicht bereit für Europa sind.

Wir brauchen keine neuen Staat in der EU der ein Kontrollfreak ist, davon haben wir zugenüge, jetzt schon!

Man gießt auch kein Wasser im heißen Öl.

Der Türkei zuliebe und für Uns selbst auch, bleibt draußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben