Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, letzte Chance, für meinen griechischen Freund Paranoiadis.
Ich bin nicht den für den du mich hälst, aber wenn du weiter darauf bestehst, und damit falsch löiegst, ignorieren wir uns, und gut ist.

Welche Marke willst du fressen? Die mit den weichen Borsten ,oder die harten?

Komm Kostas, werd nicht der erste Grieche der mir unsymphatisch wird.

Ich hab sogar euren Gyros in Igoumenitsa gegessen.In Kavala geschlafen und in Alexanderpoli einer Griechin hinterhergeschaut:hotsun:

Ich merke es an deiner Schreibweise. Mir machst du nichts vor. Wenn du bis Montag nicht gesperrt bist werde ich mich offiziell mit einem Thread bei dir entschuldigen.

Angst vor dem Islam? Keines Wegs... Ich sehe nur, dass islamische Staaten (Türkei zum Teil ausgeschlossen) noch im Mittelalter leben und dies kein großer Fortschritt wäre, für das Moderne Europa! ;)

Sachlich genug?

Sachlich? Mittelalter? Du kennst die Türkei nicht, nur blinder Hass, du bist ein fieser Brandstifter mehr nicht.Du tust mir leid.Besorg dir ne Freundin.

Es ärgert keinen Tü+rken , wenn du sagst , dass du sie nicht in die EU haben willst, obwohl ich dir mal unterstelle, dass du nicht mal das Wissen hast ,und nur ein Terrorist bist, Brandstifter.

Man will ja nicht mal mehr in die EU.Die EU wirds sich irgendwann mal von selbst erledigen.
Behalt deine EU . Turkey no EU:app:

Ich merke es an deiner Schreibweise. Mir machst du nichts vor. Wenn du bis Montag nicht gesperrt bist werde ich mich offiziell mit einem Thread bei dir entschuldigen.

Okay, ich nehm dich beim Wort.Ein guter Nachbar hält sein Wort.

P.S. scheint ein intelligenter Bursche zu sein , mein ominöser Doppelgänger, meine Schreibweise wird oft gelobt.

Sachlich? Mittelalter? Du kennst die Türkei nicht, nur blinder Hass, du bist ein fieser Brandstifter mehr nicht.Du tust mir leid.Besorg dir ne Freundin.

Es ärgert keinen Tü+rken , wenn du sagst , dass du sie nicht in die EU haben willst, obwohl ich dir mal unterstelle, dass du nicht mal das Wissen hast ,und nur ein Terrorist bist, Brandstifter.

Man will ja nicht mal mehr in die EU.Die EU wirds sich irgendwann mal von selbst erledigen.
Behalt deine EU . Turkey no EU
:-({|=
Hast du Sympathien mit den Inhalten um das Thema Ergenekon?
Ich kenne nur türkische Staatsbürger, die eine bestimmte Ideologie favorisieren, und einen Standpunkt gleich bzw. ähnlich dir haben.

:-({|=
Hast du Sympathien mit den Inhalten um das Thema Ergenekon?
Ich kenne nur türkische Staatsbürger, die eine bestimmte Ideologie favorisieren, und einen Standpunkt gleich bzw. ähnlich dir haben.

Ne, ich hab für jeden Menschen Respekt übrig, egal ob Grieche,Kurde,Albaner , Serbe.Jedenfalls für die , die es auch verdienen.Ich unterscheide nicht in Nationalitäten.Darüberhinaus symphatiere ich für keine Partei, Gruppe,Weltanschaaung.Ich halte mich für ein Kosmopolit.Mich intressiert deine Herkunft nicht, auch nicht die Geschichte.Unsere Vorfahren hatten ihre Zeit, aber wir als Individuuen können auch wenn in einem bescheidenen Rahmen , einige Sachen besser machen.
An dieser Stelle will ich auch meinen Eltern danken ,dass sie mir beigebracht haben, dass auch ein Kurde,Armenier und Grieche Bruder genannt werden kann.

Keinen Respekt habe ich für solche Mitmenschen wie Hellenic Pride.Für mich sind sie nicht besser als bärtige Islamsten die den Heiligen Krieg ausrufen, auch seine dümmliche Propaganda verfehlt nicht seine Wirkung.Leider sind meist dumme Menschen die besten Rattenfänger.

Behalt deine EU . Turkey no EU:app:

Hahahahahahaha du Schwachmat... Ich kenne die Türkei, das kannst du mir glauben!

Aber egal, ich sage nur:

"Ölürüm, Türkyiem, Ölürüm Türk.... *KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* :D:D:D:D:D Muahahahaha

makedopapadis , mittelalter ? saudi-arabien , dubai, bahrein, emiraten etc ??

du vogel ....

Vogel kannst du deinen .... nennen! Was soll mit diesen Staaten sein? Sie haben Geld, Reichtum! Und jetzt? Wie sieht das Gesetz aus? Kann ich dort ungestraft eine hübsche Frau ansprechen? Kann ich mir dort in Ruhe ein Bierchen rein kippen ohne dafür in den Knast zu kommen? Nein!!! Was sollen also so Hinterweltler in der EU?

War DAS jetzt sachlich genug?

Türkei gehört aufjedenfall in die EU, ich ^meine ja nur wenn es so Staaten wie Rumänien oder Bulgarien in die kommen. Darf die Türkei aufgarkeinen fall fehlen.

Vogel kannst du deinen .... nennen! Was soll mit diesen Staaten sein? Sie haben Geld, Reichtum! Und jetzt? Wie sieht das Gesetz aus? Kann ich dort ungestraft eine hübsche Frau ansprechen? Kann ich mir dort in Ruhe ein Bierchen rein kippen ohne dafür in den Knast zu kommen? Nein!!! Was sollen also so Hinterweltler in der EU?

War DAS jetzt sachlich genug?

Aber gottseidank ist bei euch in Griechenland alles OK:sigh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben