Mastakilla
Gesperrt
Sicher, dann noch Russland mitdazu, haben ja auch einen europaeischen Teil und als letztes noch den Rest der Welt
Was hätte Europa gehabt? Das hier:türkei in die Eu, naja ich finde das es bessr gewesen wäre das die türkei anstatt rumänien in die eu gekommen wäre, dann hätte europa mehr von der türkei^^
türkei hebt sichnatürlich von den anderen asiatische staaten besonders ab, in positiven seiten aber auch in negativen.
Sicher, dann noch Russland mitdazu, haben ja auch einen europaeischen Teil und als letztes noch den Rest der Welt
Was hätte Europa gehabt? Das hier:
Doppelmoral schwillt dir aus den hosenbeinen wie Kot und Urin gemischt, die feinde der Türken nennst du dein Freund obwohl sie die türkische staatsbürgerschaft haben schiessen diese bastarde auf den türkischen staat du hast dich doch letztens in einem anderen Thread mit solchen solidarisiert zumindest deine Stammesangehörigen,und dich in einem andern thread darüber ausgeheult das die türken die Pontier assimiliert haben, und jetzt sagst du mir das man sich deutsch verhalten soll weil man den deutschen pass hat. Also ich vertsehe die Welt nicht mehr, wenn es gegen die Türken ist bist du immer der beschützer der (deiner meinung nach) unterdrückten, und diesmal der beschützer der armen deutschen die im eigenen land unterdrückt werden. Deine einstellung ist rassistisch und zugliech zum Kotzen.Das hat damals auch A.Hitler gesagt. Letztens habe ich in der zeitung gelesen das ein PKK funktionär mit Griechischem aufenthaltsrecht durch ganz Europa reist.Wahlrecht in DE, das hättest Du wohl gerne. Das hat kein Ausländer und die, die es haben besitzen einen deutschen Pass. Die größte Ausländergruppe aller, die in DE als Gastarbeiter gekommen sind und einen deutschen Pass beantragt haben sind die Türken, kein anderer tut das.
Das ist gar nicht mal so schlimm, aber wenn man schon einen deutschen Pass hat, sollte man sich auch Deutsch verhalten.
Ja ich beschütze die Deutschen, weil Sie mir völlig hilflos vorkommen mit den Türkenproblem und weil ich selbst in DE lebe, hast Du was dagegen?
Genau das ist ja euer Komplex. Die Tat in der U – Bahn ist übrigens ein gutes Beispiel. Du denkst, dass der Türke benachteiligt wurde.
Es gab mal eine wissenschaftliche Studie in Amerika und es wurde dort gesagt, wenn jemand an das schlimmste denkt, dann trifft es auch ein.
Das ist genau das was ich eigentlich sagen wollte: wenn ein Mensch Minderwertigkeitskomplexe hat, springt das auch in Seiner Umgebung rüber und somit verschlimmert sich seine Lage.
:-({|=
es ist mir egal wie er heisst von mir aus kann er Vagina oder Penis heißen.:-({|=
Lieber Ottoman, ich will davon ausgehen, daß du dich lediglich verschrieben hast, der gute Monsieur aus Frankreich schreibt sich nicht Sarkotzy sondern Sarkozy. Oder hattest du etwaige Hinterempfindungen beim schreiben seines Namens?
Beachte, er, Sarkozy, ist starken Schwankungen ausgeliefert, ist stolz auf seine "Abstammungen", ich meine, er hatte so alle Staaten schon mal durch. Doch ist er der Abstammung nach wohl eher ein Israeli, bzw. jüdischer Abstammung, soweit ich es der Presse herauslesen konnte.
Was soll ich dir erklären ihr heult euch doch in jedem thread darüber die augen rot das euer staat sich verkauft. Das eure Politiker das tun was man denen befiehlt. Es gibt auch Pseudo regierungsamtsinhaber z.b der President von Afghanistan oder der dreckssack Talabani im Irak.Inwiefern sollte ein UN-, EU-, NATO-Mitglied und zugleich Einwanderungsland ein Pseudostaat sein?
Das musst du uns mal allen hier ganz genau erklären.
Griechenland ist euch Türken um Lichtjahre voraus.
Hippokrates
Man nun sag ich etwas was euch eigentlich beruhigen sollte und ihr seid immer noch gegen mich. Ich habe doch gesagt das Die Türkei nicht in die EU sollte. Ihr solltet mich eigentlich auf händen tragen, ich bin doch auch ein gegner des EU Beitritts der Türkei.
Wie bereits gesagt: "Griechenland ist euch Türken um Lichtjahre voraus."
Hippokrates
á lá Startrek. Bedenke alles erfunden.
Doppelmoral schwillt dir aus den hosenbeinen wie Kot und Urin gemischt, die feinde der Türken nennst du dein Freund obwohl sie die türkische staatsbürgerschaft haben schiessen diese bastarde auf den türkischen staat du hast dich doch letztens in einem anderen Thread mit solchen solidarisiert zumindest deine Stammesangehörigen,und dich in einem andern thread darüber ausgeheult das die türken die Pontier assimiliert haben, und jetzt sagst du mir das man sich deutsch verhalten soll weil man den deutschen pass hat. Also ich vertsehe die Welt nicht mehr, wenn es gegen die Türken ist bist du immer der beschützer der (deiner meinung nach) unterdrückten, und diesmal der beschützer der armen deutschen die im eigenen land unterdrückt werden. Deine einstellung ist rassistisch und zugliech zum Kotzen.Das hat damals auch A.Hitler gesagt. Letztens habe ich in der zeitung gelesen das ein PKK funktionär mit Griechischem aufenthaltsrecht durch ganz Europa reist.
Ein Grieche namens Herkules hilft den deutschen bei der integrationspolitik. Wenn du soviel ahnung hast dann solltes du lieber mal deine energie in deinem Ursprungsland reinstecken, damit die endlich frieden schliessen mit ihren nachbarn in osten ,norden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen