Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du leute nicht kennst.....kannst du sie auch nicht beurteilen wie sie sind.
Also lass deine einschätzungen ruhen...und gut ist:)
wenn die immer bei ihren beiträgen andere user verachten, dann sind sie für mich arrogant...punkt.ende.

Türkei, sollte beziehungen pflegen, mehr nicht.
genau...bin auch der meinung.

villeicht wäre es sogar besser wenn wir eine türkische-union gründen ohne europa den rücken zu kehren.....weiß aber net wie es bei den anderen staaten der turkvölker aussieht und ob es überhaupt ein vorteil für die türkei wäre...aufjedenfall ist mhp auch der meinung. mhp ist auch gegen eu und für eine türkische union

die Griechen verpassen Chancen indem ihnen nicht gelingt eine tragfähige Verbindung zur Türkei aufzubauen....es ist von grosser Bedeutung für Griechenland wenn sie mit der Türkei auskommen..wenn die EU wegfällt ist Griechenland ein Land mit 11 Millionen Einwohner der grösse 130 000qm und mit der vorbelasteten Geschichte der regionalen Militär und Wirtschaftsmacht Türkei als Nachbar.

die Griechen verpassen Chancen indem ihnen nicht gelingt eine tragfähige Verbindung zur Türkei aufzubauen....es ist von grosser Bedeutung für Griechenland wenn sie mit der Türkei auskommen..wenn die EU wegfällt ist Griechenland ein Land mit 11 Millionen Einwohner der grösse 130 000qm und mit der vorbelasteten Geschichte der regionalen Militär und Wirtschaftsmacht Türkei als Nachbar.

und du verpasst die chance, deine pilzsucht unter kontrolle zu bekommen
anders kann ich diesen beitrag nicht einordnen..
als von rauschzustand deiner seits.

und du verpasst die chance, deine pilzsucht unter kontrolle zu bekommen
anders kann ich diesen beitrag nicht einordnen..
als von rauschzustand deiner seits.

ob ich pilze nehme oder was anderes interessiert hier keinen und deine Arroganz oder die der deiner Landsleute interessiert mich persönlich nicht...das was Sache ist interessiert die Leute.

@sende Capo ikide bir bana karsi olarak yunanlilara tessekür verme...adamin kafasini siki..sun.

Zuletzt bearbeitet:
ob ich pilze nehme oder was anderes interessiert hier keinen und deine Arroganz oder die der deiner Landsleute interessiert mich persönlich nicht...das was Sache ist interessiert die Leute.

@sende Capo ikide bir bana karsi olarak yunanlilara tessekür verme...adamin kafasini siki..sun.
kendileri türk'mü yunan'mi belli degil...halen cözmüs degilim...profil resminde türk bayragi var ama bazen yunanlilardan farkli davranmiyor...gercekten cok enteresan bir üye

ja und denn meisten leuten interessiert welche art von pilzen du zu dir nimmst.

was heißt das "wenn die EU wegfällt"? Was auch immer geschieht, die Staaten werden ja wohl immer noch da sein, oder gehen die im Meer unter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben