Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt Witzig, wie damals bei mir in den Discozeiten, haben bestimmt auch einige Türken durchgemacht.
Du willst in die Disco rein, der Türsteher hält Dich auf und sagt Du kommst hier nicht rein, fragst du wieso, Standartausrede war natürlich gleich parat "nur für Stammgäste", "Outfit", "Überfüllt" usw.
Kein Sau hat sich getraut zu sagen, Du kommst hier nicht rein weil Du Türke bist.

So ist es mit der EU, anstatt direkt, ohne wenn und aber zu sagen, halten Sie Dich mit blöden Ausreden wie mit Zypern und Menschenrechte auf.

hier ich mache mir sogar die meuhe fuer dich, alle pro und contras zu schreiben;)

Pro - Tuerkei

1. frei handel in europa
2. kein visumpflicht fuer die buerger
3. billigere importe aus der EU
4. die wirtschaft wird steigen, da die tuerkei billig verkaufen kann ohne zoll oder sonstige papierkram zu machen.
5. das wichtigste! frieden!

resultat: bessere wirtschaft und hoher standart!

Contra - Tuerkei

1. europaeisierung der tuerkei
2. islam wird evtl nach jahren keine wichtige rolle mehr spielen
3. totaler grenzung der restliche islamische welt
4. tuerkische produkte keonnten evtl teurer werden in der tuerkei, wegen billiger export in EU laendern.

resultat: die religion wird vielleicht eine nebenrolle spielen.

Pro-EU

1. Billige arbeitskarefte (braucht man sowas?)
2. Billige produkte aus der tuerkei wie kleider, lebensmittel oder moebel
so das china abgeloest wird in der EU, und die tuerkei fuer billigware sorgt

Contra-EU

1. grosse gefahr das eine menschenwelle aus anatolien kommt
2. islamisierung in europa
3. loehne werden niedriger wegen arbeitskraefte aus der tuerkei
4. tuerkei gibt an das sie eine einwohnerzahl von ca. 75 mio hatt (was aber laut dieverse institute unmoeglich sein kann! und ueber die 100mio marke sprengen kann, wegen zuviele unangemeldete menschen)
5. zu viele moschees in europa
6. lebensstandart ist zu unterschiedlich, so das sich es anpassen muss..und sowas kostes viel geld fuer die EU

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Das ist echt Witzig, wie damals bei mir in den Discozeiten, haben bestimmt auch einige Türken durchgemacht.
Du willst in die Disco rein, der Türsteher hält Dich auf und sagt Du kommst hier nicht rein, fragst du wieso, Standartausrede war natürlich gleich parat "nur für Stammgäste", "Outfit", "Überfüllt" usw.
Kein Sau hat sich getraut zu sagen, Du kommst hier nicht rein weil Du Türke bist.

So ist es mit der EU, anstatt direkt, ohne wenn und aber zu sagen, halten Sie Dich mit blöden Ausreden wie mit Zypern und Menschenrechte auf.

So ist besser mein japanischer Bruder. Sie zahlen uns um nicht reinzukommen,gibs da was besseres :D?

:jubelfreu:

Zypern ist keine blöde ausrede. da ist das türkische militär illegal drauf. sogar die türkischen zyprioten haben kein bock mehr drauf und wollen daß die türken da abziehen.

The message is:
Hippo hat studiert.
Oh wie cool.
In einem anderen Thread hat er auch sein Internet-Kabinett aufgestellt.
Als naechstes wird er das Ergebnis seines IQ-Tests ''deklarieren''.
Er ist halt der Snob unter den Forums-Griechen.
ist doch nix neues. er ist unser griechischer arzt im bf. :jubel: :jubel: :jubel:

das sind keine ausreden sondern tatsachen..;)

Zypern ist keine blöde ausrede. da ist das türkische militär illegal drauf. sogar die türkischen zyprioten haben kein bock mehr drauf und wollen daß die türken da abziehen.

Was heißt den da Illegal?

Wenn dann muss Du schon die ganze Geschichte erklären.

Was heißt den da Illegal?

Wenn dann muss Du schon die ganze Geschichte erklären.
türkisches militär hat auf ein fremdes land nix zu suchen. der zypernkonflikt ist schon was her. sogar die türk zyprioten wollen daß das militär abzieht und daß sich die türkei aus zypern raushält. ich weiß schon was in meiner heimat abgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben