Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
türkei braucht die eu nicht aber die eu braucht uns man sieht doch wie stark und wirtschaftlich gut türkei ist und das ohne die eu.ich kann eins schreiben scheiß auf die wichsers die gegen ein eu beitritt der türkei sind das sind menschen die zu bemitleiden sind armseeliges pack.

Europa geht bestimmt zugrunde ohne die Türkei. :rolleyes:

Hippokrates

türkei braucht die eu nicht aber die eu braucht uns man sieht doch wie stark und wirtschaftlich gut türkei ist und das ohne die eu.ich kann eins schreiben scheiß auf die wichsers die gegen ein eu beitritt der türkei sind das sind menschen die zu bemitleiden sind armseeliges pack.

ich lese hier immer behauptungen und gebashe.

wie wäre es mal mit zahlen, die das ganze ein wenig untermauern.

@cilivri
kendini bir b.k (affedersin :D) zanneden ve baskalarini ezmeye, asagilamaya calisan kisiye cevap verme.....degmez

ich lese hier immer behauptungen und gebashe.

wie wäre es mal mit zahlen, die das ganze ein wenig untermauern.
Es geht um MAchtverhältnisse innerhalb der EU. Mit der Türkei in der EU würde eine neue Supermacht ins Spiel kommen. Die deutsch-französische Alleinherrschaft wäre somit zu Ende! Das ist der einzige Grund warum so viele gegen die türkische Mitgliedschaft sind.

Eigentlich sollte es euch schon vor Jahren klar sein, dass ihr nicht reinkommen werdet. Das ständige an der Nase führen habt ihr erst vor kurzem realisiert.

Euronen gibt weder die EU noch irgendjemand anderes aus Mitleid. Alles hat seinen Grund und vorallem einen Vorteil für den Geber.

Kannst du mir den Grund nennen? Für mich siehsts eher aus,als wär's Entschädigung das wir nicht in die EU kommen.

Wenn ein Chinese Europäer wird, wird es auch der Türke. ;-)

Du frisst zu viel Gyros.:laughing8:

Hab ich es hier wieder mit einem Schulkind zu tun?

Ich meine bist du dumm oder tust du nur so? Du meintest Kreuzritter sind tot und hast als Antwort bekommen die Janitscharen sind dies auch. Du gibst mir eine richtig dumme Antwort und jetzt wieder eine unnötige.

Dir tut Gyros nicht gut,garnicht gut...

Es geht um MAchtverhältnisse innerhalb der EU. Mit der Türkei in der EU würde eine neue Supermacht ins Spiel kommen. Die deutsch-französische Alleinherrschaft wäre somit zu Ende! Das ist der einzige Grund warum so viele gegen die türkische Mitgliedschaft sind.

würde sich denn die meinung von F und D so sehr von der TR unterscheiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben