Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diese Gestalten halten euch Jahrzehnte lang hin...mal sehen, wann ihr es merkt. ;-)

Es ist doch klar das wir nicht in die EU kommen,darum ist unsere Position und unsere Haltung einfach perfekt. Ich mein wir kriegen einfach so 40 000 000 000 € von der EU,welcher Opfer gibt seinem Feind einfach soviel Euronen? :laughing4:

Und davor hielt man über 1000 Jahre lang Teile des Mittelmeeres, über Anatolien bis nach Afrika unter Kontrolle; der Schwanzvergleich hat aber hier nichts zu suchen.

Ein Türke kann kein Europäer sein, da er nunmal aus dem tiefsten Asien stammt.

Doch kann er.

Du drehst dich im Kreis.

Hippokrates

Du auch. :laughing7:

sprechen wir in 30 jahren noch mal darüber:lol:
so sieht aber die Realität aus. Wie setzt Merkel ein Gesetz in D um? Über das EU Parlament. Wo D mit FRA Stimmenmehrheit. Und das EU Parlament steht wie du ja weisst über dem deutschen Gesetz. So kann Merkel walten und schalten wie sie es brauch. Klingt ja nicht gerade nach toller Demokratie?!

so sieht aber die Realität aus. Wie setzt Merkel ein Gesetz in D um? Über das EU Parlament. Wo D mit FRA Stimmenmehrheit. Und das EU Parlament steht wie du ja weisst über dem deutschen Gesetz. So kann Merkel walten und schalten wie sie es brauch. Klingt ja nicht gerade nach toller Demokratie?!

irgend jemand muss das ganze in die hand nehmen und lenken:jubel:

tolle chefin hab ich da!

Es ist doch klar das wir nicht in die EU kommen,darum ist unsere Position und unsere Haltung einfach perfekt. Ich mein wir kriegen einfach so 40 000 000 000 € von der EU,welcher Opfer gibt seinem Feind einfach soviel Euronen? :laughing4:

Eigentlich sollte es euch schon vor Jahren klar sein, dass ihr nicht reinkommen werdet. Das ständige an der Nase führen habt ihr erst vor kurzem realisiert.

Euronen gibt weder die EU noch irgendjemand anderes aus Mitleid. Alles hat seinen Grund und vorallem einen Vorteil für den Geber.

Wenn ein Chinese Europäer wird, wird es auch der Türke. ;-)

Du auch. :laughing7:

Hab ich es hier wieder mit einem Schulkind zu tun?

Hippokrates

türkei braucht die eu nicht aber die eu braucht uns man sieht doch wie stark und wirtschaftlich gut türkei ist und das ohne die eu.ich kann eins schreiben scheiß auf die wichsers die gegen ein eu beitritt der türkei sind das sind menschen die zu bemitleiden sind armseeliges pack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben