Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Leute jetzt mal imm ernst wir hoffen nicht auf ein Krieg!

Wir gebe euch noch ne Chance zur Kapitulation!! :lol: :lol: :lol:

Ne aber Krieg muss wirklich nciht sein! ;-)

wenn der iran eine atombombe hat wird europa beben!!! und dann werden wir sehen wie es ist zu betteln....wenn die eu...vor angst...dem iran in den arsch kriecht!!!

Magnificient schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Die Türkei hat klipp und klar zwei möglichkeiten:

1. Ihre leute endlich der Aufklärung zu unterziehen.

2 Oder sich verbündete in der Türkischen oder Arabscihen Welt zu suchen.

Mustafa Lala Pasa

Was meinst du mit Aufklärung ????

Ich heisse weder Mustafa noch bin ich Pasa du Aga.

Ich meine damit dass es mit der Trennung von Staat unr Religion noch nicht getan ist. Wie wäre es mit dem Kategroschen Imperativ von Kant? Wenn sich diese Aufklärung wie sie in anderen Kulturen stattgefunden hat nicht in der Islamischen Welt vollzieht, dann wird es auch nichts mit der EU.

Lara_TR schrieb:
wenn der iran eine atombombe hat wird europa beben!!! und dann werden wir sehen wie es ist zu betteln....wenn die eu...vor angst...dem iran in den arsch kriecht!!!

Bevor Europa bebt. Bebt der Irak durch Russische, Französische und Englische Atombomben. ;)

Mr.LaLa schrieb:
Magnificient schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Die Türkei hat klipp und klar zwei möglichkeiten:

1. Ihre leute endlich der Aufklärung zu unterziehen.

2 Oder sich verbündete in der Türkischen oder Arabscihen Welt zu suchen.

Mustafa Lala Pasa

Was meinst du mit Aufklärung ????

Ich heisse weder Mustafa noch bin ich Pasa du Aga.

Ich meine damit dass es mit der Trennung von Staat unr Religion noch nicht getan ist. Wie wäre es mit dem Kategroschen Imperativ von Kant? Wenn sich diese Aufklärung wie sie in anderen Kulturen stattgefunden hat nicht in der Islamischen Welt vollzieht, dann wird es auch nichts mit der EU.

Hey Mustafa Lala Pasa ist ein berühmter Balkanesischer Pasa.

nordzyp205-12.jpg

Naja andere Frage was wird aus der EU ? Ich bin auch nicht für einen Islamischen Gottesstaat, aber auch nicht für die Kapitalistische ausbeutung der Religion.

Leider muss ich feststellen, dass die Christliche Religion ghier in Deutschland nicht mehr glaube sondern ein mittel des Kapitalismus geworden ist, -Leider ! Siehe Weihnachstmann, oder Werbeplakate mit Jesus - Das ist die andere Seite :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben