Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Von mir aus könnt ihr auch mit China und Australien eine Union bilden.
Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Makedonec_Skopje schrieb:Langsam mag ich die Türken mehr als die Kriechen.Den die Kriechen die riechen so sträng. Trotzdem bin ich vorerst gegen den Beitritt der Türkei in die EU.
Nö warum mit denen ? Wir brauchen Länder in der Nähe für den Einmarsch nach Europa um euch zu befreien! Russland vom Norden Türkei und Iran von der Mitte und die Arabischen Staaten von unten ihr seit eingekesselt!Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Magnificient schrieb:Nö warum mit denen ? Wir brauchen Länder in der Nähe für den Einmarsch nach Europa um euch zu befreien! Russland vom Norden Türkei und Iran von der Mitte und die Arabischen Staaten von unten ihr seit eingekesselt!Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Nö warum mit denen ? Wir brauchen Länder in der Nähe für den Einmarsch nach Europa um euch zu befreien! Russland vom Norden Türkei und Iran von der Mitte und die Arabischen Staaten von unten ihr seit eingekesselt!Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Glaube kaum das Russland da mitmachen wird und ohne die seit ihr so oder so am Arsch.
Magnificient schrieb:Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Nö warum mit denen ? Wir brauchen Länder in der Nähe für den Einmarsch nach Europa um euch zu befreien! Russland vom Norden Türkei und Iran von der Mitte und die Arabischen Staaten von unten ihr seit eingekesselt!Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Glaube kaum das Russland da mitmachen wird und ohne die seit ihr so oder so am Arsch.
Russland würde nicht lange zögern die haben noch Rechnungen offen mit Europa!
Magnificient schrieb:Nö warum mit denen ? Wir brauchen Länder in der Nähe für den Einmarsch nach Europa um euch zu befreien! Russland vom Norden Türkei und Iran von der Mitte und die Arabischen Staaten von unten ihr seit eingekesselt!Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Nö warum mit denen ? Wir brauchen Länder in der Nähe für den Einmarsch nach Europa um euch zu befreien! Russland vom Norden Türkei und Iran von der Mitte und die Arabischen Staaten von unten ihr seit eingekesselt!Grieche schrieb:Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Russland würde nicht lange zögern die haben noch Rechnungen offen mit Europa!
Russen sind Orthodox,der halbe Balkan ist Orthodox und wie die Russen zu den Serben stehen ist bekannt. Von der Bezihung Griechenland-Serbien muss ich wohl auch nichts sagen.
Klipp und klar gesagt ihr wärt am Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen