SAmo_JoSip schrieb:
Maradona schrieb:
Sollte die Türkei in die EU aufgenommen werden :?:
Also ich bin dagegen wobei ich so gegen die Türken nichts habe.Türkei liegt nun mal zu über 95% in Asien und sie sind zum grössten Teil Moslems,dass könnte viele Gefahren bringen((Siehe Türken-Kurden(PKK) Problem))
MfG
NIEMALS darf dieses Pack rein.Die bringen nur probleme und gehören einfach nicht zu Europa.Sollen die doch in Asien bleiben.
Genau so ist es... diese Scheiß Türken sollen gefälligst da bleiben wo sie sind.. in Asien.
Gerade jetzt sieht man es wieder, wie alle Krankheiten aus Asien über die Türkei nach Europa kommen. Erst die Pest, dann Syphilis und jetzt kommt die Vogelgrippe. Nach einigen Berichten hat dieser Türkenvater dort seine Kinder mit dem abgehackt Kopf seiner Hühner spielen lassen... Man ist das eklig... wäre schon schlimm genug, wenn nicht gerade auc noch die Vogelgrippe im ganzen Land grassiert. Da haben es alle Länder hinbekommen... selbst die islamischen weiter östlich und Russland, was sehr weitläufig ist und viele Zugvögel hatte. Alle reißen sich zusammen und dieser Türke lässt seine Kinder mit Hühnerköpfen spielen. Und das ist ja kein Einzelfall selbst im angeblich so fortschrittlichen Istanbul ist die Scheiße ausgebrochen... und wenns ganz hart kommt, dann schaffen es die Türken auch noch diese Krankheit nach Europa zu bringen.
Ich könnte mich mal wieder aufregen.. und sowas will in die EU...