Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
method schrieb:
die eu ist eine mafia organisation das sind tatsachen,.. das wurde gegründet von big bossen um mehr geld zu machen mit billigen arbeitskräften das sind tatsachen ich hasse die eu und ich hoffe sie wird es lange nicht mehr geben..

ANARCHIEEEE

Jetzt habe ich schon viel gesehen hier. Mano!!!! Monarchisten, Faschisten, Nationalisten eine menge, Patrioten so weit das Auge sieht und jetzt wird mir auch noch das angetan: ein Anarchist äussert sich auch noch. :cry:

Meint ihr das ernst oder wollt ihr mich alle zusammen einfach nur aufregen? 8O

und das von einer serbin...die die deutschen als nazis bezeichnet...und hier ihr geld verdient :roll:

allmecht...undankbarer gehts gar nicht mehr!!!

aber magni söyle die sollen mal schauen was sie in srbrenica gemacht haben...die schweine...haben muslime umgebracht...und damit ihre bombadierung verdient ...sowas braucht die eu net...ein land wo die grenzen nicht gesichert sind! :wink:

Maradona schrieb:
Sollte die Türkei in die EU aufgenommen werden :?:

Also ich bin dagegen wobei ich so gegen die Türken nichts habe.Türkei liegt nun mal zu über 95% in Asien und sie sind zum grössten Teil Moslems,dass könnte viele Gefahren bringen((Siehe Türken-Kurden(PKK) Problem))

MfG
NIEMALS darf dieses Pack rein.Die bringen nur probleme und gehören einfach nicht zu Europa.Sollen die doch in Asien bleiben.

SAmo_JoSip schrieb:
Maradona schrieb:

Also ich bin dagegen wobei ich so gegen die Türken nichts habe.Türkei liegt nun mal zu über 95% in Asien und sie sind zum grössten Teil Moslems,dass könnte viele Gefahren bringen((Siehe Türken-Kurden(PKK) Problem))

MfG
NIEMALS darf dieses Pack rein.Die bringen nur probleme und gehören einfach nicht zu Europa.Sollen die doch in Asien bleiben.

Genau so ist es... diese Scheiß Türken sollen gefälligst da bleiben wo sie sind.. in Asien.
Gerade jetzt sieht man es wieder, wie alle Krankheiten aus Asien über die Türkei nach Europa kommen. Erst die Pest, dann Syphilis und jetzt kommt die Vogelgrippe. Nach einigen Berichten hat dieser Türkenvater dort seine Kinder mit dem abgehackt Kopf seiner Hühner spielen lassen... Man ist das eklig... wäre schon schlimm genug, wenn nicht gerade auc noch die Vogelgrippe im ganzen Land grassiert. Da haben es alle Länder hinbekommen... selbst die islamischen weiter östlich und Russland, was sehr weitläufig ist und viele Zugvögel hatte. Alle reißen sich zusammen und dieser Türke lässt seine Kinder mit Hühnerköpfen spielen. Und das ist ja kein Einzelfall selbst im angeblich so fortschrittlichen Istanbul ist die Scheiße ausgebrochen... und wenns ganz hart kommt, dann schaffen es die Türken auch noch diese Krankheit nach Europa zu bringen.

Ich könnte mich mal wieder aufregen.. und sowas will in die EU...

Hellenic schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Maradona schrieb:

MfG

Genau so ist es... diese Scheiß Türken sollen gefälligst da bleiben wo sie sind.. in Asien.
Gerade jetzt sieht man es wieder, wie alle Krankheiten aus Asien über die Türkei nach Europa kommen. Erst die Pest, dann Syphilis und jetzt kommt die Vogelgrippe. Nach einigen Berichten hat dieser Türkenvater dort seine Kinder mit dem abgehackt Kopf seiner Hühner spielen lassen... Man ist das eklig... wäre schon schlimm genug, wenn nicht gerade auc noch die Vogelgrippe im ganzen Land grassiert. Da haben es alle Länder hinbekommen... selbst die islamischen weiter östlich und Russland, was sehr weitläufig ist und viele Zugvögel hatte. Alle reißen sich zusammen und dieser Türke lässt seine Kinder mit Hühnerköpfen spielen. Und das ist ja kein Einzelfall selbst im angeblich so fortschrittlichen Istanbul ist die Scheiße ausgebrochen... und wenns ganz hart kommt, dann schaffen es die Türken auch noch diese Krankheit nach Europa zu bringen.

Ich könnte mich mal wieder aufregen.. und sowas will in die EU...
Genau so sieht es aus.Ich weiss gar nicht warum auf der Startseite eine Türkische Flagge ist.Dieses Dreckspack gehört nicht dort hin.Ich wünschte Grichenlands Grenzen wäre noch immer wie 1920 am bospurus,damit die scheiss türkei keinen fuss auf europa setzen kann.Ich glaubs nicht das man solch ein Volk überhaupt rechte gibt.

ja sag das doch mal einem türken ins gesicht...orospucocugu!!!!

ich hab kein plan was du für eine brut bist...aber man sieht das du zu diesem jugodreck gehörst....wahrscheinlich noch serbe....!!!!

oder der hellenic..mal wieder alexos...der unter einem anderen account seiner wut kund tut!!!

aber da sieht man mal wie die griechen sind...wer weis vielleich wird die vogelgrippe die ohne hin schon kleine bevölkerung griechenlands endgültig auslöschen!!!

ausserdem war en das kurden....ich macht doch sonst immer su auf kurden und türken trennne....

oder wie war das mit dem albaner der umgebracht wurde von griechen weil er ein t-shirt mit dem albanischen adler drauf hatte!!!!

so ein scheiss...wenn interessiert es was serben kroaten oder griechen denken...haben die was zu sagen?

serbe nicht eu--kroaten auch nicht....

griechen eu aber haben nichts zu melden sieht man ja mal ihre drohungen gegen mazedonien...wir werden mit neien stimmen aber dann kamen sicher die die großen geberländer welche ihnen mit weniger geld gedroht haben und wie man so schön sagt!!! geld regiert die welt!!!

Lara_TR schrieb:

ich hab kein plan was du für eine brut bist...aber man sieht das du zu diesem jugodreck gehörst....wahrscheinlich noch serbe....!!!!

oder der hellenic..mal wieder alexos...der unter einem anderen account seiner wut kund tut!!!

aber da sieht man mal wie die griechen sind...wer weis vielleich wird die vogelgrippe die ohne hin schon kleine bevölkerung griechenlands endgültig auslöschen!!!

ausserdem war en das kurden....ich macht doch sonst immer su auf kurden und türken trennne....

oder wie war das mit dem albaner der umgebracht wurde von griechen weil er ein t-shirt mit dem albanischen adler drauf hatte!!!!

so ein scheiss...wenn interessiert es was serben kroaten oder griechen denken...haben die was zu sagen?

griechen eu aber haben nichts zu melden sieht man ja mal ihre drohungen gegen mazedonien...wir werden mit neien stimmen aber dann kamen sicher die die großen geberländer welche ihnen mit weniger geld gedroht haben und wie man so schön sagt!!! geld regiert die welt!!!
Komm mir nicht mit deinen dreckigen Türkischen beleidigungen.Ausserdem sind wir nicht der dreck sondern ihr.Alle hassen euch und keiner will euch haben.Die Serben und Grichen haben recht ihr seid der abschaum der Gesellschaft.

SAmo_JoSip schrieb:
Lara_TR schrieb:

Komm mir nicht mit deinen dreckigen Türkischen beleidigungen.Ausserdem sind wir nicht der dreck sondern ihr.Alle hassen euch und keiner will euch haben.Die Serben und Grichen haben recht ihr seid der abschaum der Gesellschaft.

Hellenic und Josip ihr habt vollkommen recht !!!!!!!!!! dieses Pack das in die Europa will soll bloss kein Fuss auf unser land setzen den dieser Penner kommen nach deutschland und in andere Länder der EU und bringen Krankheiten mit und wollen vom Staatleben den da wo sie her kommen bekommen sie nicht 1 Cent also bleibt bloss da wen ihr Frieden mit der Welt wolt!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben