Lara_TR schrieb:ja sag das doch mal einem türken ins gesicht...orospucocugu!!!!
ich hab kein plan was du für eine brut bist...aber man sieht das du zu diesem jugodreck gehörst....wahrscheinlich noch serbe....!!!!
oder der hellenic..mal wieder alexos...der unter einem anderen account seiner wut kund tut!!!
aber da sieht man mal wie die griechen sind...wer weis vielleich wird die vogelgrippe die ohne hin schon kleine bevölkerung griechenlands endgültig auslöschen!!!
ausserdem war en das kurden....ich macht doch sonst immer su auf kurden und türken trennne....
oder wie war das mit dem albaner der umgebracht wurde von griechen weil er ein t-shirt mit dem albanischen adler drauf hatte!!!!
so ein scheiss...wenn interessiert es was serben kroaten oder griechen denken...haben die was zu sagen?
serbe nicht eu--kroaten auch nicht....
griechen eu aber haben nichts zu melden sieht man ja mal ihre drohungen gegen mazedonien...wir werden mit neien stimmen aber dann kamen sicher die die großen geberländer welche ihnen mit weniger geld gedroht haben und wie man so schön sagt!!! geld regiert die welt!!!
Lara_TR schrieb:dann sag mir weshalb hat hellas nicht nein gesagt zur den beitritsverhandlungen?
es ist ja offensichtlich das ihr dagegen seit!! wieso dann nicht dort...einen punkt gesetzt? wo waren die griechen? sie sind doch so einflussreich...wieso haben sie es da nicht gezeigt?
Makedonec_Skopje schrieb:Langsam mag ich die Türken mehr als die Kriechen.Den die Kriechen die riechen so sträng. Trotzdem bin ich vorerst gegen den Beitritt der Türkei in die EU.
Magnificient schrieb:Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen