Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott wie konnte ich vergessen...serbien ist ja eu-land was...deswgen wurde es auch von der westlichen welt bombadiert...weil es so reich und so friedlich war...deshalben haben sie muslime ermordert was?

geh weiter und rede net so ein scheiss

Lara_TR schrieb:
ja sag das doch mal einem türken ins gesicht...orospucocugu!!!!

ich hab kein plan was du für eine brut bist...aber man sieht das du zu diesem jugodreck gehörst....wahrscheinlich noch serbe....!!!!

oder der hellenic..mal wieder alexos...der unter einem anderen account seiner wut kund tut!!!

aber da sieht man mal wie die griechen sind...wer weis vielleich wird die vogelgrippe die ohne hin schon kleine bevölkerung griechenlands endgültig auslöschen!!!

ausserdem war en das kurden....ich macht doch sonst immer su auf kurden und türken trennne....

oder wie war das mit dem albaner der umgebracht wurde von griechen weil er ein t-shirt mit dem albanischen adler drauf hatte!!!!

so ein scheiss...wenn interessiert es was serben kroaten oder griechen denken...haben die was zu sagen?

serbe nicht eu--kroaten auch nicht....

griechen eu aber haben nichts zu melden sieht man ja mal ihre drohungen gegen mazedonien...wir werden mit neien stimmen aber dann kamen sicher die die großen geberländer welche ihnen mit weniger geld gedroht haben und wie man so schön sagt!!! geld regiert die welt!!!

Wer ist Alexos.. ich habe hier nur einen Account, kannst ja Lupo oder sonst wen fragen, der das kontrollieren kann. Aber ist ja klar, das dein Türkengehirn, dich nicht klar denken lässt.

Die Griechen haben nix zu sagen? Was haben denn die Türken zu sagen? Ihr kriecht irgendwelchen Leuten in den Arsch, die dann mit euch machen was sie wollen und ihr glaubt ihr hättet was zu sagen... solange ihr dieselbe Meinung habt, wie die USA, solange "habt ihr was zu sagen". Man, wie kann man sich nur so eine scheiße enbilden. :roll: :roll:

dann sag mir weshalb hat hellas nicht nein gesagt zur den beitritsverhandlungen?

es ist ja offensichtlich das ihr dagegen seit!! wieso dann nicht dort...einen punkt gesetzt? wo waren die griechen? sie sind doch so einflussreich...wieso haben sie es da nicht gezeigt?

Lara_TR schrieb:
dann sag mir weshalb hat hellas nicht nein gesagt zur den beitritsverhandlungen?

es ist ja offensichtlich das ihr dagegen seit!! wieso dann nicht dort...einen punkt gesetzt? wo waren die griechen? sie sind doch so einflussreich...wieso haben sie es da nicht gezeigt?

Genaugenommen sind wir garnicht dagegen, das ist der springende Punkt. Es gab einige Probleme mit Mazedonien, die vorher geklärt werden sollten. Das ist zum Großteil auch geschehen.

Damit du den Einfluss Griechenlands besser bemerkst solltest du dir einfach mal nen Euro Schein anschauen und genau hingucken in welcher Schrift, das Wort "Euro" draufsteht ;-)

Makedonec_Skopje schrieb:
Langsam mag ich die Türken mehr als die Kriechen.Den die Kriechen die riechen so sträng. :lol: Trotzdem bin ich vorerst gegen den Beitritt der Türkei in die EU.

is klar... wenn man nix zu sagen hat, dann kann man auch ruhig mal die Fresse halten.

Danke!

Hahahaha was ist denn hier passiert ?? Wow sehr Weltoffene Menschen seit ihr mit eurem Fluchen usw... ;-) Ihr seit noch Kinder!!

@Makedonec

Wie is et so in Makedonien ? Ich komm bald dahin und forsche woher meine Famlilie kommt. Wahrscheinlich aber aus Süd Mazedonien in Griechenland. Da muss ich mal suchen.

Übrigens ich bin auch gegen den EU - Beitritt!!! Lieber ne Union mit Achse Rußland, Arabische Länder und der Neuen Atommacht Iran!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Und Turkstaaten in Zentralasien und naja nord Zypern wird leider an das Mutterland angegliedert, wenn wir nciht in die EU kommen. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben