Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.LaLa schrieb:
Mit der Türkei wrden seid 40 Jahren quasi Betrittsverhandlungen geführt ;) ... Und wieso? ALLE MITGLIEDER der EU müssen zustimmen damit ein Land aufgenommen wird. Und ZYpern und GRiechenalnd genau so wie einige andere Länder haben schon erklärt einem Beitritt nicht zuzustimmen.

:thumbsup: seh ich auch so

Europagericht verurteilt Türkei wegen Folter im Polizeigewahrsam
Angeklagter wartet seit 1996 auf rechtskräftiges Urteil

Straßburg - Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Türkei wegen Folter im Polizeigewahrsam und Verfahrensverschleppung verurteilt. Die Straßburger Richter sahen es in einem am Dienstag verkündeten Urteil als erwiesen an, dass sieben Polizisten den 48-jährigen Hüseyin E. im September 1996 unter anderem mit Schlägen und Elektroschocks gefoltert hatten. Erst im Januar 2003 erhielt E. schließlich vom Staatssicherheitsgericht zwölfeinhalb Jahre Haft wegen Mitgliedschaft in der bewaffneten Untergrundgruppe Marxistisch-leninistische Kommunistische Partei (MLKP); dieses Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der türkische Staat muss ihm 10.000 Euro Entschädigung zahlen sowie 1000 Euro Prozesskosten erstatten. (Az.: 49048/99) (AFP)

Netscape, 08.08.06, 17:19 Uhr

Ich bin für ein Beitritt der Türkei in die EU.Weil die Türkei das Einzigste Moslemische Land ist das nie Krieg mit einem Land Angefangen hat oder Anfängt.Dieses Land hat eigentlich schon viele Dinge die die Eu gesagt hat
Erfüllt für mich ist die Türkei ein Beispiel als Moslemisches Land die nur Frieden und Ordnung will.

Wen die Türkei in die EU reinkommt dann wird es das Größte Land in der EU sein und mehr zu sagen als die anderen Länder die Türken sind überall auf der Welt Zerstreut oder auch Verteilt.Für mich sind die Türken ein Gutes und Kreatives Land das sich von allen Kriegen auf der Welt Fern hält.

Ich bin für ein EU Beitritt der Türkei. 8) :wink: :D

Shadowchaser schrieb:
Ich bin für ein Beitritt der Türkei in die EU.Weil die Türkei das Einzigste Moslemische Land ist das nie Krieg mit einem Land Angefangen hat oder Anfängt.Dieses Land hat eigentlich schon viele Dinge die die Eu gesagt hat
Erfüllt für mich ist die Türkei ein Beispiel als Moslemisches Land die nur Frieden und Ordnung will.

Wen die Türkei in die EU reinkommt dann wird es das Größte Land in der EU sein und mehr zu sagen als die anderen Länder die Türken sind überall auf der Welt Zerstreut oder auch Verteilt.Für mich sind die Türken ein Gutes und Kreatives Land das sich von allen Kriegen auf der Welt Fern hält.

Entweder lese ich gerade viel Sarkasmus oder Schwachsinn... ich muss noch kurz überlegen :?

Hellenic schrieb:
Shadowchaser schrieb:

Entweder lese ich gerade viel Sarkasmus oder Schwachsinn... ich muss noch kurz überlegen :?

Wieso nur weil ich da was Vernünftiges hingeschrieben habe was dir nicht passt tzzzzzzz sage ich nur. :D

Alle Länder die in Europa liegen , wie auch die Türkei werden bzw dürfen in die EU ,selbst die Türken und die Albaner mit ihren muslimischen Glaubens

Die EU ist nur ein wirtschaftliches Gebilde und auch selbst muslimisches Geld eckelt nicht

Shadowchaser schrieb:

Sehe ich genauso , so ungefähr

Sulejman schrieb:
Alle Länder die in Europa liegen , wie auch die Türkei werden bzw dürfen in die EU ,selbst die Türken und die Albaner mit ihren muslimischen Glaubens

Die EU ist nur ein wirtschaftliches Gebilde und auch selbst muslimisches Geld eckelt nicht

Ekeln tuts nicht... es ist bloß keins da :roll: :roll:

Sulejman schrieb:

Du sagst es mein Freund! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben