Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wer steckt hinter den Anschlägen in der Türkei?

lupo-de-mare schrieb:
Aragorn schrieb:
Die PKK natürlich.... die haben sich doch schon längst bekannt.

Das ist Propaganda. Viel wahrseinlicher ist es, das der Türksiche Geheimdienst MIT erneut dahinter steckt. Denn nur die Militärs profitieren von Anschlägen.

Nööö, das glaube ich nicht mittlerweile verliert das militär das Vertauen der Bevölkerung !

Magnificient schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Aragorn schrieb:

Das ist Propaganda. Viel wahrseinlicher ist es, das der Türksiche Geheimdienst MIT erneut dahinter steckt. Denn nur die Militärs profitieren von Anschlägen.

Nööö, das glaube ich nicht mittlerweile verliert das militär das Vertauen der Bevölkerung !

Ach nee und mit solchen Anschlägen wollen die zeigen, dass sie gebraucht werden. Nachdem die EU viele Kurdengesetze durchgeboxt hat und die Toleranz gegenüber Kurden wuchs, braucht das Militär wieder Gründe um gegen Kurden vorgehen zu können.

lupo-de-mare schrieb:
Aragorn schrieb:

Die Armee würde keine eigenen Soldaten und Touristen umbringen ? Gab es auch die Anschläge vom 11. September nciht oder die Kofferbombenanschläge auch nur von der CDU und USA inszeniert ?

Magnificient schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Aragorn schrieb:

Die Armee würde keine eigenen Soldaten und Touristen umbringen ? Gab es auch die Anschläge vom 11. September nciht oder die Kofferbombenanschläge auch nur von der CDU und USA inszeniert ?

Wir sind ja nicht so verrückt wie ihr... die selbstmordatentate beweisen doch, dass ihr keinen Wert auf Menschenleben legt noch nicht mal euer eigenes, und bei Fremden erst recht nicht.

Hellenic schrieb:
Wir sind ja nicht so verrückt wie ihr... die selbstmordatentate beweisen doch, dass ihr keinen Wert auf Menschenleben legt noch nicht mal euer eigenes, und bei Fremden erst recht nicht.

Hellenic du spinnst heute wieder total ! :roll:

Magnificient schrieb:
Hellenic du spinnst heute wieder total ! :roll:

Ach nee... will gucken wie lange es braucht bis du an die Decke gehst und wieder nur rumfluchen musst. Aber hast ja bald Ruhe von mir.

Hellenic schrieb:
Ach nee... will gucken wie lange es braucht bis du an die Decke gehst und wieder nur rumfluchen musst. Aber hast ja bald Ruhe von mir.

Ich habe noch nie angefangen zu fluchen, ich bin ja nicht du - Du fluchst sehr schnell ! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben