N
Nik
Guest
Wieda so ne Geschichte, damit wir haufenweise Medikamente kaufen gehen und uns massenhaft impfen.
Ich frage mich, wieso die ganzen fanatischen Gläubigen, wie sie reihenweise ihren Glaubensbrüdern zur seite springen, nicht auch in diesem Fall in diese Ebola Länder einreisen, um ihren Brüder in Not zu helfen? Falsche Welt eben
Naja,wenigstens haben Sie diese Menschen nicht Jahrzehntelang als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie benützt,deine Weissheiten kannst Du Dir sonst wohin.....
Naja,wenigstens haben Sie diese Menschen nicht Jahrzehntelang als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie benützt,deine Weissheiten kannst Du Dir sonst wohin.....
Sry, meinte : Inschallih
"Wenn Allih es will".
Gott (Allah) selbst gibt sich mit solchen menschlichen Kinkerlitzchen nicht ab. Und Killer-Kapitalisten soll er ja nur dulden, wenn sie besonders "gut durch" sind (Hoelle und so)... Allih hat auch mit "rare"/medium rare kein Problem...
Daher die Modifikation des Ausrufs "Inshallah".
Oder er nimmt, was er kriegen kann .oh oh jetzt ist sie böse, verzeih das ich deine freunde, die Sahudis kritisierte
- - - Aktualisiert - - -
Ali hat an alles gedacht, wie.
Oder er nimmt, was er kriegen kann .
Wieda so ne Geschichte, damit wir haufenweise Medikamente kaufen gehen und uns massenhaft impfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen