Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödliche Bedrohung: Ebola

Wieda so ne Geschichte, damit wir haufenweise Medikamente kaufen gehen und uns massenhaft impfen. :nemafrke:

Ich frage mich, wieso die ganzen fanatischen Gläubigen, wie sie reihenweise ihren Glaubensbrüdern zur seite springen, nicht auch in diesem Fall in diese Ebola Länder einreisen, um ihren Brüder in Not zu helfen? Falsche Welt eben

Naja,wenigstens haben Sie diese Menschen nicht Jahrzehntelang als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie benützt,deine Weissheiten kannst Du Dir sonst wohin.....

Naja,wenigstens haben Sie diese Menschen nicht Jahrzehntelang als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie benützt,deine Weissheiten kannst Du Dir sonst wohin.....

oh oh jetzt ist sie böse, verzeih das ich deine freunde, die Sahudis kritisierte

- - - Aktualisiert - - -

Sry, meinte : Inschallih
"Wenn Allih es will".
Gott (Allah) selbst gibt sich mit solchen menschlichen Kinkerlitzchen nicht ab. Und Killer-Kapitalisten soll er ja nur dulden, wenn sie besonders "gut durch" sind (Hoelle und so)... Allih hat auch mit "rare"/medium rare kein Problem...

Daher die Modifikation des Ausrufs "Inshallah".

Ali hat an alles gedacht, wie.

Ebola-Epidemie eingedämmt

Die Regierung in Guinea gibt Entwarnung: Die Zahl der Ebola-Kranken steigt nicht weiter an, die Viruserkrankung sei unter Kontrolle.

Die Ebola-Epidemie im westafrikanischen Guinea ist nach Angaben des guineischen Außenministers François Fall unter Kontrolle. Die Zahl der Erkrankungen steige nicht weiter an.

Internationale Hilfsorganisationen hatten eine Reihe von Notfallmaßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Virus zu stoppen. Diese seien mitverantwortlich für den Erfolg im Kampf gegen das Virus. "Guinea hat Hilfe von der internationalen Gemeinschaft bekommen", sagte Fall.

Im westafrikanischen Guinea waren seit Jahresbeginn 168 Fälle von hämorrhagischem Fieber aufgetaucht. 106 Menschen starben. In 71 Fällen wurde das Ebola-Virus zweifelsfrei identifiziert. Zuvor hatte sich das Virus bereits über die Grenzen von Guinea hinaus verbreitet. In Liberia starben mindestens fünf Menschen an Ebola. Gambia hat unterdessen angekündigt, bis auf Weiteres keine Flugpassagiere aus den betroffenen Gebieten ins Land zu lassen.

Ganzer Text: Guinea: Ebola-Epidemie eingedämmt | ZEIT ONLINE

Zurück
Oben