Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödliche Uranmunition

Übrigends ist die Krebsrate in Serbien extrem gestiegen.
Man geht von mehreren Zehntausend Toten jedes Jahr aus durch die Nato Bomben (Nur in SERBIEN)

Hast du ne Quelle bzw. wie viele sind beim Natoangriff gestorben?
urinmunition haha. . .

Für dich Bosnier ist es wohl witztig das daran tausende Serben jedes Jahr sterben werden.

Die Nato hat damit ein Kriegsverbrechen für die Ewigkeit gemacht gegen die Serben.

Citaj sta pise i ne pisi takvo sranje!!!!

"Urin" ti nija "Uran" :banghead:

So nen Quatsch! Die Kriegsopfer werden sich sicherlich sowas wünschen (denke ich mal) aber die anderen nicht!

Auserdem frag dich erst einmal woher der ganze Hass kommt und dann poste so nen Mist!

So nen Quatsch! Die Kriegsopfer werden sich sicherlich sowas wünschen (denke ich mal) aber die anderen nicht!

Auserdem frag dich erst einmal woher der ganze Hass kommt und dann poste so nen Mist!

Was redest du da ?

Mach dich nicht lächerlich und werfe mir nix vor wenn du nichts zu sagen hast.

Ich habe wissenschaftliche Informationen über die Folgen von Uranmunition für die albanische Bevölkerung im Kosovo.

Was redest du da ?

Mach dich nicht lächerlich und werfe mir nix vor wenn du nichts zu sagen hast.

Ich habe wissenschaftliche Informationen über die Folgen von Uranmunition für die albanische Bevölkerung im Kosovo.

Eine Wissenschaftliche Quelle die nur du besitzt obwohl du im Internet bereits getragene Unterhosen kaufen kannst ... klar und ich spiel mit Obama Kicker ...

Menschenverachtend, aber noch längst nicht alles was man so macht.

Nicht nur die NATO, fast alle anderen Großmächte auch.

Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.

Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.

Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.

Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.

Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....

Zurück
Oben