Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödliche Uranmunition

Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.

Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.

Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.

Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.

Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....

:birdman::birdman::birdman:

Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.

Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.

Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.

Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.

Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....

so ähnlich sehe ich auch die sache.

Eine Wissenschaftliche Quelle die nur du besitzt obwohl du im Internet bereits getragene Unterhosen kaufen kannst ... klar und ich spiel mit Obama Kicker ...

[smilie=to funny.gi:

sowas cooles hab ich schon lange nicht mehr gelesen :tu:[/quote]

für serbische kämpfer hat uranmunition keine folgen... die sind härter. quelle: baja mali knindza

Finds ja schön, dass du so ein ernstes Thema lustig findest.

http://www.uranmunition.de/cms/bwabschaffen/broschueren/uran/4URANmunition.pdf

Diesen Mist glaubt Ihr doch nicht wirklich oder? :eyeslam:

Nur mal zwei Quellen dazu, die ich auf den ersten Blick gefunden habe.

greenpeace magazin: Chirugische Schläge mit giftigen Folgen

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/...ivitaetsmessungen-an-bodenproben-aus-serbien/

für serbische kämpfer hat uranmunition keine folgen... die sind härter. quelle: baja mali knindza

Hier geht es nicht um serbische Kämpfer oder sonst was, sondern darum, dass von diesem Sch... jedermann, auch Kinder z.B. betroffen sind. Wer so etwas lustig findet oder das rechtfertigt, ohne Worte. Und wie immer wird niemand auch nur irgendwie dafür gerade stehen müssen.

Zurück
Oben