Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
man sollte dir das schreiben und sprechen verbeiten.Man sollte sowohl die CIA als auch Uranmunition verbieten. Dann ist Peace auf der Welt
man sollte dir das schreiben und sprechen verbeiten.Man sollte sowohl die CIA als auch Uranmunition verbieten. Dann ist Peace auf der Welt
Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.
Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.
Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.
Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.
Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....
Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.
Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.
Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.
Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.
Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....
Lebt weiter in der Traumwelt, dass Uranmunition keine Folgen hat.
öifür serbische kämpfer hat uranmunition keine folgen... die sind härter. quelle: baja mali knindza
Eine Wissenschaftliche Quelle die nur du besitzt obwohl du im Internet bereits getragene Unterhosen kaufen kannst ... klar und ich spiel mit Obama Kicker ...
[smilie=to funny.gi:
sowas cooles hab ich schon lange nicht mehr gelesen[/quote]
für serbische kämpfer hat uranmunition keine folgen... die sind härter. quelle: baja mali knindza
Finds ja schön, dass du so ein ernstes Thema lustig findest.
http://www.uranmunition.de/cms/bwabschaffen/broschueren/uran/4URANmunition.pdf
Viele meiner Verwandten sterben in letzter Zeit an Krebs... Es kommt jedenfalls viel häufiger vor als vor dem Krieg.
Das ihr das lustig findet oder mir nicht glaub ist euer Problem. Muss euch nichts beweisen.
Zudem gibt es genug Quellen im Internet.
Lebt weiter in der Traumwelt, dass Uranmunition keine Folgen hat.
Diesen Mist glaubt Ihr doch nicht wirklich oder? :eyeslam:
für serbische kämpfer hat uranmunition keine folgen... die sind härter. quelle: baja mali knindza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen