Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödliche Uranmunition

Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.

Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.

Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.

Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.

Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....

Du bist so ekelhaft.

Uranmunition gehört zu den Perversesten Sachen die man im Krieg benutzen kann und sollte verboten werden.

Ganz ehrlich, wenn jemand "mein Land" angreifen würde und das einfach aus dem Grund, das er mehr Land haben will, dann würde ich diese auch anwenden.
Bei Karadzic hätte ich Sie angewendet ohne zu überlegen obwohl der schon richtig verätzt aussieht ....

Man sollte sowohl die CIA als auch Uranmunition verbieten. Dann ist Peace auf der Welt

Ganz ehrlich, wenn jemand "mein Land" angreifen würde und das einfach aus dem Grund, das er mehr Land haben will, dann würde ich diese auch anwenden.
Bei Karadzic hätte ich Sie angewendet ohne zu überlegen obwohl der schon richtig verätzt aussieht ....

:D

Was redest du da ?

Mach dich nicht lächerlich und werfe mir nix vor wenn du nichts zu sagen hast.

Ich habe wissenschaftliche Informationen über die Folgen von Uranmunition für die albanische Bevölkerung im Kosovo.

Kann ich leider nicht, da ich sie nur in schriftlicher Form besitze.

Wenn du denkst ich lüge, ist es nicht mein Problem.

[smilie=to funny.gi:

sowas cooles hab ich schon lange nicht mehr gelesen :tu:

Soweit ich mich entsinne gibt es doch in Bosnien und in (Serbien) bin mir bei Serbien nicht sicher sehr viel Atommüll in den Seen etc. irgendwas mit Verbiondung NATO und Frankreich?

Das ihr das lustig findet oder mir nicht glaub ist euer Problem. Muss euch nichts beweisen.

Zudem gibt es genug Quellen im Internet.

Lebt weiter in der Traumwelt, dass Uranmunition keine Folgen hat.

Zurück
Oben