papodidi
Geek
Die gibt es schon, nur vielleicht ist es für ein Zweistaaten-Lösung schon zu spät..
Iss doch ok, ich bin sowieso schon seit jeher für eine Einstaaten-Lösung, Pallis und Israelis gemeinsam!!!
Die gibt es schon, nur vielleicht ist es für ein Zweistaaten-Lösung schon zu spät..
Iss doch ok, ich bin sowieso schon seit jeher für eine Einstaaten-Lösung, Pallis und Israelis gemeinsam!!!
Ist auch meine bevorzugte Lösung, und mittlerweile die einzige realistische, denke ich. Nur ich weiß nicht, ob das irgendwann akzeptabel für beide wird.. Oder ob wir noch 50 Jahren von Kämpfen vor uns haben..
war klar, dass man keinen Thread erstellen kann, wo Israel erwähnt wird, ohne dass die Pali-Fighter hinzukommen. Es gab mal auf Haaretz nen Bericht über ne israelische Modedesignerin, da kam auch gleich das erste Opfah nach dem Motto "Ihre Boutique steht auf blutigem, palästinensischem Boden" etc Selbst wenn man nen Thread übers israelische Kanalisationssystem erstellte, kämen so paar Spezialisten an mit "Das ist blutige, palästinensische Kloake"
Du hast jetzt auch nichts zum Thema geschrieben ausser die Jahudis in Schutz zu nehmen. Du kannst genau so wenig Kritik an Israel äussern wie ich an Palästina.
Ehm Medienopfer sind solche Schwarz/Weiss-Denker wie du. Die westlichen Medien berichten eher antiisraelisch als proisraelisch. Das Schema deren News sieht immer so aus: Israel greift an und Palästinenser sind die permanenten Opfer.Ich mach schonmal den Anfang.
Du Antisemit
"Ahnungsloser US-Medienopfer"-Modus OFF
Der Herr Schalom sollte mit solchen Vergleichen aufpassen. Die BF-Gutmenschen hören sowas garnicht gerne
Und das soll Kritik sein? Hamaz ist cool.Also ich finde zb die Siedlungspolitik nicht korrekt und das Verhalten einzelner IDF-Soldaten. Und du, wie stehts mit Hamas? :mesje:
Hamaz ist cool.
Ist das ein Versuch sarkastisch zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen