Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Töte zuerst! Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Iss doch ok, ich bin sowieso schon seit jeher für eine Einstaaten-Lösung, Pallis und Israelis gemeinsam!!! :toothy2:

Ist auch meine bevorzugte Lösung, und mittlerweile die einzige realistische, denke ich. Nur ich weiß nicht, ob das irgendwann akzeptabel für beide wird.. Oder ob wir noch 50 Jahren von Kämpfen vor uns haben..

Ist auch meine bevorzugte Lösung, und mittlerweile die einzige realistische, denke ich. Nur ich weiß nicht, ob das irgendwann akzeptabel für beide wird.. Oder ob wir noch 50 Jahren von Kämpfen vor uns haben..

Deshalb fand ich die Doku ja so toll, da haben Israelis, die eindeutig nicht aus dem linken Lager - sind eh alles Vaterlandsverräter!?!?! - kommen und absolute Insider sind, klar gesagt, das diese israelische Politik zum Scheitern verurteilt ist!!!
Die Regierungsbildung in Israel macht auch ein wenig Hoffnung, die ultraorthodoxen (Sozialschmarotzer) scheinen diesmal aussen vor zu bleiben...

Regierung : Regierungsbildung in Israel kurz vor dem Abschluss - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

war klar, dass man keinen Thread erstellen kann, wo Israel erwähnt wird, ohne dass die Pali-Fighter hinzukommen. Es gab mal auf Haaretz nen Bericht über ne israelische Modedesignerin, da kam auch gleich das erste Opfah nach dem Motto "Ihre Boutique steht auf blutigem, palästinensischem Boden" etc :lol: :facepalm: Selbst wenn man nen Thread übers israelische Kanalisationssystem erstellte, kämen so paar Spezialisten an mit "Das ist blutige, palästinensische Kloake" :veles:

Du hast jetzt auch nichts zum Thema geschrieben ausser die Jahudis in Schutz zu nehmen. Du kannst genau so wenig Kritik an Israel äussern wie ich an Palästina.

Du hast jetzt auch nichts zum Thema geschrieben ausser die Jahudis in Schutz zu nehmen. Du kannst genau so wenig Kritik an Israel äussern wie ich an Palästina.

Also ich finde zb die Siedlungspolitik nicht korrekt und das Verhalten einzelner IDF-Soldaten. Und du, wie stehts mit Hamas? :mesje:

Ich mach schonmal den Anfang.

Du Antisemit :smoker:

"Ahnungsloser US-Medienopfer"-Modus OFF

Der Herr Schalom sollte mit solchen Vergleichen aufpassen. Die BF-Gutmenschen hören sowas garnicht gerne
Ehm Medienopfer sind solche Schwarz/Weiss-Denker wie du. Die westlichen Medien berichten eher antiisraelisch als proisraelisch. Das Schema deren News sieht immer so aus: Israel greift an und Palästinenser sind die permanenten Opfer.

So eher zionistisch orientierte wie ich, Bambi oder Blackjack sind dagegen eher seltener weil wir unseren Infos nicht nur aus den News und YouTube holen.

Keine Sorge, ich respektiere auch Israel-Kritiker und respektiere deren Meinung. Opadidi zB. ist kein Antisemit und es wäre dumm ihn als einen zu bezeichnen, aber er hat wenigstens Ahnung und schreit nicht nur aus blinden religiösen Fanatismus und Hass heraus.

Ja stell doch gleich die IDF als SS dar und die Hamas als Friedensaktivisten :lol: ich erkenne zumindest Fehler auf israelischer Seite an, du hingegen würdest sogar die Arschhaare der Hamas rauchen.

Zurück
Oben