Ich bin ehrlich wenigstens.
Sollen wir Dich für deinen Hass gegen Israel jetzt auch noch loben?
Charlie Brown;361296 Sollen wir Dich für deinen Hass gegen Israel jetzt auch noch loben? Wenn Ansichten scheiße sind sie scheiße.[/QUOTE schrieb:
Sowohl IDF als auch Hamas sind verbrecherische Organisationen. Beide aber müssen an Verhandlungen teilnehmen (für IDF meine ich den Staat, der sie führt). Es gibt keine Alternative.
Die Frage ist, ob die israelische Gesellschaft für Kompromisse reif ist. Es gibt einige positive Zeichen dafür (Thread-Thema). Auch wenn ich für eine umfassende Lösung noch vielleicht zu früh ist, es sollten zumindest einige Maßnahmen kommen, die die Situation der Palästinenser verbessern könnten. Und damit, die Chance für einen Frieden in der Zukunft geben.
dir ist schon klar, dass die IDF ne staatliche Armee ist...
Die Unterdrücker werden schon noch ihre Rechnung bekommen, Hoffentlich im diesen Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen