Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Töte zuerst! Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Lang lebe Israel

Flagge-Israel.jpg

:beautiful:

Na, nu kricht euch maa wieder ein mit den Liebeserklärungen...

Aber man darf doch wohl hoffentlich auch Freunde kritisieren, wenn sie Scheisse bauen, oder???

Mag beide Seiten nicht. Israel, Palästina - ihr nervt... und das schon viele Jahrzehnte lang.

Ehm Medienopfer sind solche Schwarz/Weiss-Denker wie du. Die westlichen Medien berichten eher antiisraelisch als proisraelisch. Das Schema deren News sieht immer so aus: Israel greift an und Palästinenser sind die permanenten Opfer.

So eher zionistisch orientierte wie ich, Bambi oder Blackjack sind dagegen eher seltener weil wir unseren Infos nicht nur aus den News und YouTube holen.

Keine Sorge, ich respektiere auch Israel-Kritiker und respektiere deren Meinung. Opadidi zB. ist kein Antisemit und es wäre dumm ihn als einen zu bezeichnen, aber er hat wenigstens Ahnung und schreit nicht nur aus blinden religiösen Fanatismus und Hass heraus.

Da haben sich doch tatsächlich die richtigen Idioten angesprochen gefühlt. Aj llajk.
Dein Beitrag macht zwar absolut keinen Sinn, dennoch..

Genau, meine kleinen süßen Realitätsverweigerer. Lies nochmal meinen Satz und siehe was da steht. Da steht ja irgendwo sogar "US"..
Und auch wenns so wäre, was ist an diesem Schema jetzt Falsch? So siehts nunmal aus.

Sondern vor Ort?

Was denn? Die "Antisemit"-sprüche ziehen nicht mehr und man ist auf "religiöser Fanatiker" umgestiegen?

Hast dir eigentlich die Doku angeschaut?

Zurück
Oben