Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ihr seid die letzten, die man sich als Partner wünschen kann. Mein Problem ist, dass euer Land Mist gebaut hat und auch nach 100 Jahren nicht die Größe hat, sich das einzugestehen.

Deine Einstellung müssen wir natürlich Wohl oder Übel akzeptieren. Ich weiß auch nicht, warum sich mein Kollege so bemüht. Für mich macht es keinen Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

Schwierig! Auf jeden Fall ist das Letzte, was wir brauchen eine Eskalation. Die einzige Trumpfkarte, die Erdi noch hat, sind die Flüchtlinge. Wir müssen einen Mittelweg finden, wobei ich will ihn loswerden, deswegen käme mir eine Konfrontation auch nicht ungelegen.

Ihr seid die letzten, die man sich als Partner wünschen kann. Mein Problem ist, dass euer Land Mist gebaut hat und auch nach 100 Jahren nicht die Größe hat, sich das einzugestehen.

Du bist aber nicht Albanien. Albanien ist größer. Nimm dich aus der Gleichung raus.

Oh, ein Land das Mist gebaut hat. Ernsthaft? Darum geht es dir? Wenn wir also zugeben das wir "Mist" gebaut haben, hast du uns wieder lieb? Woher kommt deine Sympathie mit den Armenien? Oder deine Antipathie gegen Türken? Vor 100 Jahren gab es dich doch gar nicht. Oder bist du ein False-Flagger?

Du bist aber nicht Albanien. Albanien ist größer. Nimm dich aus der Gleichung raus.

Oh, ein Land das Mist gebaut hat. Ernsthaft? Darum geht es dir? Wenn wir also zugeben das wir "Mist" gebaut haben, hast du uns wieder lieb? Woher kommt deine Sympathie mit den Armenien? Oder deine Antipathie gegen Türken? Vor 100 Jahren gab es dich doch gar nicht. Oder bist du ein False-Flagger?

Du willst es nicht verstehen. Ihm geht es nicht um politische Fragen. Er glaubt der Gerechtigkeit somit weitergeholfen zu haben. Psychologisch betrachtet, ist man immer an der Seite der Schwachen. Türken sind bei Albanern auch nicht sehr beliebt. Das kommt noch dazu.

Ich schätze, er ist ein werdender Jurist, einer der Wenigen, der als Albaner etwas reißen konnte...

Mit Sym- bzw. Antipathie hat das garnichts zu tun. Es geht darum, das den Armeniern Unrecht angetan worden ist und zwar vom Staate Türkei. Das Mindeste was man tun kann, ist sich seine Schuld einzugestehen und sich zu entschuldigen. In einem Drittland seine Landsleute auzufordern gegen einen souveränen Akt auf die Barikaden zu gehen, ist einfach lächerlich.

Solche Leute sind Deutschland treu ergeben. Sie sind froh darüber, dass sie die Möglichkeit bekommen haben, in Deutschland ihre Sozialisation bekommen zu haben. Er bewegt sich natürlich immer mit dem Mainstream, er hat auch keinen Grund, anders zu handeln.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Sym- bzw. Antipathie hat das garnichts zu tun. Es geht darum, das den Armeniern Unrecht angetan worden ist und zwar vom Staate Türkei. Das Mindeste was man tun kann, ist sich seine Schuld einzugestehen und sich zu entschuldigen. In einem Drittland seine Landsleute auzufordern gegen einen souveränen Akt auf die Barikaden zu gehen, ist einfach lächerlich.

Unsere Stellungnahme sollte bekannt sein. Wir sind nicht borniert und leugnen die Geschehnisse, nur sind wir mit der Begrifflichkeit "Genozid" nicht d"accord. Einseitige Schuldzuweisungen von anderen Staaten akzeptieren wir schon gar nicht. Es ist nur ein Versuch die Türkei unter Druck zu setzen und den Holocaust zu relativieren.

- - - Aktualisiert - - -

Immer müsst ihr Scheiße bauen und ich muss dann die Kastanien vom Feuer holen. Langsam habe ich genug, echt. :lol:

Ach, darum geht es dir. Um Gerechtigkeit. Das ist ja mal eine Überraschung. Warum stört es dich wenn sich Türken in Deutschland mobilisieren? Ist das nicht ihr gutes Recht?

Suriye/kamışlı'dan Nusaybindeki Askerlerimizi kameralarla taciz eden pkklılara, keskin nişancılarımız mesaj veriyor.

13260029_1624288027895758_8557774370636934107_n.jpg

13256540_1624288041229090_122362014008651233_n.jpg

13245461_1624288067895754_2365267771127675793_n.jpg

Sudi Askerler Konyaya geldi

13265960_599718873528913_5188761620316831849_n.jpg

Diese Eigenschaft erinnert mich stark an eine Volksgruppe aus Europa, die in jeden Arsch kriechen, wo es sich eine Möglichkeit bietet. Das sind die Sorte von Menschen, die sich für Deutsche halten, weil deren Großvater ein deutschen Schäferhund um Hof gehalten hatte.

Zurück
Oben