IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Wie süß. Die Erdoganlecker in Aktion.

Die Sache wird sehr schwer zu verhindern sein. Die Europäer reagieren sehr heftig auf Erpressungsversuche. Erdogan geht all out auf Konfrontationskurs. Am Ende wird er wieder umsonst toben.
Es ist zwar ein Affront aber nicht von signifikanter Bedeutung. Für uns ändert sich nichts.
Dann schicken wir eben weitere Mio Flüchtlinge nach Europa. Kein Problem. Dürfen auch aus dem Südosten der Türkei sein.
Wie süß, ein kosovarischer Wirtschaftsflüchtling
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt wurde ich wegen dir als Erdoganlecker bezeichnet Cebrail. Das kommt einem Faustschlag gleich.![]()

Wie süß, ein kosovarischer Wirtschaftsflüchtling
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt wurde ich wegen dir als Erdoganlecker bezeichnet Cebrail. Das kommt einem Faustschlag gleich.![]()
Ein Türke will mir was von Wirtschaftsflüchtling erzählen. Was glaubst du wohl warum du in diesem Land bist?
Ein Türke will mir was von Wirtschaftsflüchtling erzählen. Was glaubst du wohl warum du in diesem Land bist?
Ihr habt nicht viel Freunde und Partner. Geschweige denn Länder die an eurer Seite kämpfen würden. Einer dieser wenigen sind wir. Was ist dein Problem? Sag nicht die Armenier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen