Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Sache wird sehr schwer zu verhindern sein. Die Europäer reagieren sehr heftig auf Erpressungsversuche. Erdogan geht all out auf Konfrontationskurs. Am Ende wird er wieder umsonst toben.

Es ist zwar ein Affront aber nicht von signifikanter Bedeutung. Für uns ändert sich nichts.

Dann schicken wir eben weitere Mio Flüchtlinge nach Europa. Kein Problem. Dürfen auch aus dem Südosten der Türkei sein.

Wie süß. Die Erdoganlecker in Aktion.

Ihr habt nicht viele Freunde und Partner. Geschweige denn Länder die an eurer Seite kämpfen würden. Einer dieser wenigen sind wir. Was ist dein Problem? Sag nicht die Armenier!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Türke will mir was von Wirtschaftsflüchtling erzählen. Was glaubst du wohl warum du in diesem Land bist?

Hier geboren? Vlt hat man auch seine Eltern um Hilfe gerufen weil es damals nicht genügend Arbeitskräfte im Land gab? Wer glaubst du will euch in Europa haben? Ganz gleich wo. Das sagen ich mit Bedauern.

Ihr habt nicht viel Freunde und Partner. Geschweige denn Länder die an eurer Seite kämpfen würden. Einer dieser wenigen sind wir. Was ist dein Problem? Sag nicht die Armenier!

Ihr seid die letzten, die man sich als Partner wünschen kann. Mein Problem ist, dass euer Land Mist gebaut hat und auch nach 100 Jahren nicht die Größe hat, sich das einzugestehen.

Alter, iwie finde ich die Albaner süß, kann die nicht richtig ernst nehmen, da ich in Prizren deren Zustände erleben musste. :lol:

Zurück
Oben