Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Du laberst echt nur Scheisse. Kemal Kilicdaroglu ist aus Desim und in der CHP tätig, wie wir alle ja wissen.
Und nun rate mal, wieviel Stimmen die CHP nur wegen ihm aus Desim erhält? Und wen repräsentiert die CHP?
Du bist einfach nur ein verlogenes Individuum, das nicht nachdenkt.

Erwartest du darauf ernsthaft eine Antwort?

Wenn du meinst,du müsstest loyale Bürger aus dem Südosten entkurdifizieren, dann hast du ein ganzes Stück Arbeit vor dir.

Wovon redest du eigentlich. Eure Fakes können nichtmal die Sprache sprechen und sind auffällig Anti-Kurdisch eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Der Salahedine war wahrscheinlich mehr Kurde als Du, Gonzo, es jemals sein wirst. :laughing6:

Glaube kaum, das ein Möchtegern Armenier wie du dies beurteilen kann :pek:
Was stelltst du überhaupt da du Dummkopf?

- - - Aktualisiert - - -

Nach seiner Denkweise ist ein richtiger Kurde der, der Öcalan beweihräuchert.

Da bin ich ja schon mehr Kurde als er, weil ich öfter im Südosten war als der Asylant.

Du bist ein Spammender Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

Na du Hyäne. Freut dich die Aussage.

Wovon redest du eigentlich. Eure Fakes können nichtmal die Sprache sprechen und sind auffällig Anti-Kurdisch eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube kaum, das ein Möchtegern Armenier wie du dies beurteilen kann :pek:
Was stelltst du überhaupt da du Dummkopf?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Spammender Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

Na du Hyäne. Freut dich die Aussage.

Yavrum benim. Iyiki varsin.

Bugün sayende ne kadar stres attim bir bilsen?

Ne olur aramizdan eksik olma.

Kannst ja eurem Kunstprodukt dem "Kurden aus Dersim" antworten. :lol:
Dieser andere FakeKurde Salahaddin war wohl nicht mehr ausreichend.

"Wie war das? In Dersim werden alle diskriminiert, die nicht der kurdischen Freiheitsbewegung angehören?
Das habe ich widerlegt. Mehr gibt es nicht zu sagen."

Aha, du hast es widerlegt und widersprichst dir jetzt selber?
Hör auf hier deine Scheiße zu verbreiten. Laberst was von Widerlegung und im nächsten Beitrag tust genau das was du abstreitest. Wer bist du Hund denn, dass du anderen Kurden, nur weil sie nicht die selbe scheiße verbreiten wie du und nicht deiner Meinung sind, ihre kurdische Herkunft abstreitest?
Du bist ein Faschist und ein Rassist.

"Wie war das? In Dersim werden alle diskriminiert, die nicht der kurdischen Freiheitsbewegung angehören?
Das habe ich widerlegt. Mehr gibt es nicht zu sagen."

Aha, du hast es widerlegt und widersprichst dir jetzt selber?
Hör auf hier deine Scheiße zu verbreiten. Laberst was von Widerlegung und im chaten Beitrag tust genau das, was du abstreitest. Wer bist du Hund denn, dass du anderen Kurden, nur weil sie nicht die selbe scheiße verbreiten wie du und nicht deinwr Meinung sind, ihre kurdische Herkunft abstreitest?
Du bist ein Faschist und ein Rassist.

Joh erkennt man an deinem profilbild.

Aber wenn man so dumm und oberflächlich ist wie du, erkennt man nichtmal seine eigene unzulänglichkeit.

Zurück
Oben