Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Lass die Tierwelt in Ruhe.
Deine mesopotamische Kultur mag ich nicht. :)

Mesopotamische Kultur? Falsche Baustelle. Deine geschichtlichen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig, was aber nicht verwundert.
Liegt wohl daran, das du dein Wissen aus türkischen Geschichtsbüchern entnimmst.
Diese Ahnungslosigkeit ist schon erbärmlich.
An dir nagt wohl noch die Diskussion von letztens.

Mesopotamische Kultur? Falsche Baustelle. Deine geschichtlichen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig, was aber nicht verwundert.
Liegt wohl daran, das du dein Wissen aus türkischen Geschichtsbüchern entnimmst.

Warum kann ich nicht böse auf dich sein!
Diese schei.. Geschichtsbücher, ohne sie waere ich nicht so gebunden an alle Völker dieses Landes.

Warum kann ich nicht böse auf dich sein!

Ögrenecek ablasi ögrenecek ( Insallah).

- - - Aktualisiert - - -

Jede Diskussion mit dir ist unterhaltsam. Ich freue mich immer wenn du schreibst.

Joh erkennt man an deinem profilbild.

Aber wenn man so dumm und oberflächlich ist wie du, erkennt man nichtmal seine eigene unzulänglichkeit.

Wir alle wissen, warum du nicht auf den ersten Teil meines Beitrages eingehst.

Was sollte jetzt dieser dumme überflüssige Spam. Einige lassen sich zu schnell, zu sehr provozieren durch immer die gleichen Personen. Die sich ohne hin in ihrer Meinung niemals ändern noch einlenken werden. Warum also überhaupt eine Diskussion anfangen ?

Das ist hier immer noch ein Millitär-Thread. Ihr könnt weiter (Nachrichten aus der Türkei) vollspamen.

Kannst ja eurem Kunstprodukt dem "Kurden aus Dersim" antworten. :lol:
Dieser andere FakeKurde Salahaddin war wohl nicht mehr ausreichend.

Wenn es stimmt das in der Türkei zwischen 15 mio - 17 mio Kurden leben, ist es dann nicht anzunehmen das du nicht der einzige hier bist? Ernsthaft. Auch wenn diese keine Probleme mit der Türkei haben oder mit Türken im allgemeinen. Es soll sogar solche geben, die sich von der pkk distanzieren.

Wir alle wissen, warum du nicht auf den ersten Teil meines Beitrages eingehst.

Wen juckts, was ihr zu wissen glaubt. Lernt erstmal euch zu benehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es stimmt das in der Türkei zwischen 15 mio - 17 mio Kurden leben, ist es dann nicht anzunehmen das du nicht der einzige hier bist? Ernsthaft. Auch wenn diese keine Probleme mit der Türkei haben oder mit Türken im allgemeinen. Es soll sogar solche geben, die sich von der pkk distanzieren.

Klar, es gibt alles.

Zurück
Oben