-
Na du Hyäne. Freut dich die Aussage.
Lass die Tierwelt in Ruhe.
Deine mesopotamische Kultur mag ich nicht.
-
Na du Hyäne. Freut dich die Aussage.
Deine mesopotamische Kultur mag ich nicht.![]()
Mesopotamische Kultur? Falsche Baustelle. Deine geschichtlichen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig, was aber nicht verwundert.
Liegt wohl daran, das du dein Wissen aus türkischen Geschichtsbüchern entnimmst.
Diese Ahnungslosigkeit ist schon erbärmlich.
An dir nagt wohl noch die Diskussion von letztens.
Warum kann ich nicht böse auf dich sein!
Mesopotamische Kultur? Falsche Baustelle. Deine geschichtlichen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig, was aber nicht verwundert.
Liegt wohl daran, das du dein Wissen aus türkischen Geschichtsbüchern entnimmst.
Diese Ahnungslosigkeit ist schon erbärmlich.
An dir nagt wohl noch die Diskussion von letztens.
Joh erkennt man an deinem profilbild.
![]()
Aber wenn man so dumm und oberflächlich ist wie du, erkennt man nichtmal seine eigene unzulänglichkeit.
Deine mesopotamische Kultur mag ich nicht.![]()
Kannst ja eurem Kunstprodukt dem "Kurden aus Dersim" antworten.
Dieser andere FakeKurde Salahaddin war wohl nicht mehr ausreichend.
Wir alle wissen, warum du nicht auf den ersten Teil meines Beitrages eingehst.
Wenn es stimmt das in der Türkei zwischen 15 mio - 17 mio Kurden leben, ist es dann nicht anzunehmen das du nicht der einzige hier bist? Ernsthaft. Auch wenn diese keine Probleme mit der Türkei haben oder mit Türken im allgemeinen. Es soll sogar solche geben, die sich von der pkk distanzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen