Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wen juckts, was ihr zu wissen glaubt. Lernt erstmal euch zu benehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, es gibt alles.

Gehört es zu deinem guten Benehmen, anderen ihre Herkunft zu nehmen? Wer hat dir das beigebracht, Papa oder Mama? Naja, einen Unterschied macht es nicht, von Respekt hast du jedenfalls noch nie gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Spaß, typisch Kurde.. Meist die armenischen Kurden wie du, kennen keinen Respekt. Die arabischen Kurden haben es schon mehr drauf mit dem Respekt.

Gehört es zu deinem guten Benehmen, anderen ihre Herkunft zu nehmen? Wer hat dir das beigebracht, Papa oder Mama? Naja, einen Unterschied macht es nicht, von Respekt hast du jedenfalls noch nie gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Spaß, typisch Kurde.. Meist die armenischen Kurden wie du, kennen keinen Respekt. Die arabischen Kurden haben es schon mehr drauf mit dem Respekt.

Du kennst nicht einen Kurden. Keiner würde mit solchen Nationalisten wie euch an einem Tisch sitzen, da gebe ich dir meine Garantie drauf.
Kein Kurde vertraut euch. Alle sehen die Bilder im Fernsehen, wie ganze kurdische Familien ausgelöscht werden seitens der Türkischen Armee, ohne Mitleid. Wie Menschen verschwinden, die niemals wieder auftauchen, selbst heute. Egal ob Rojava Rojhalat oder KRG oder sonst wo. Alle Kurden sehen das.
Jeder weiss um den übertriebenen türkischen Rassismus. Das ist unter den Kurden ein Thema, das einhellig akzeptiert wird.

Du kennst nicht einen Kurden. Keiner würde mit solchen Nationalisten wie euch an einem Tisch sitzen, da gebe ich dir meine Garantie drauf.
Kein Kurde vertraut euch. Alle sehen die Bilder im Fernsehen, wie ganze kurdische Familien ausgelöscht werden seitens der Türkischen Armee, ohne Mitleid. Wie Menschen verschwinden, die niemals wieder auftauchen, selbst heute. Egal ob Rojava Rojhalat oder KRG oder sonst wo. Alle Kurden sehen das.
Jeder weiss um den übertriebenen türkischen Rassismus. Das ist unter den Kurden ein Thema, das einhellig akzeptiert wird.

Ich weiß zwar nicht was für Kurden du kennst, aber ich kenne ganze Familien. Von einer habe ich ja bereits erzählt. Also deine Garantie hat keinen Wert, ich kenne mehr Kurden als du glaubst. Alles Faschisten, das bestätigen einige von denen auch.

Ich guck mir hier morgen den ganzen Müll an. Kommt augenblicklich zum Thema zurück ohne gegenseitige persönliche Sympathiebekundungen etc. Alles andere wird bereinigt. Danke.

Halleluja!!

Çok alçak irtifa hava savunma füzesi sistemi (MANPADS)

22.08.2016 Türk Savunma Sanayi Haberleri

Aselsan ve Roketsan şirketlerinin uzun süredir ortak çalışma yürüttükleri ''HİSAR'' hava savunma füzesi sistemi ailesinin bir diğer türevi olan omuzdan atmalı çok alçak irtifa hava savunma füzesi sistemi (MANPADS) ilk kez görüntülendi.

Teknik Bilgileri Hakkında;
Ulaşabileceği İrtifa Seviyesi: 4 Km+
Menzili: 6 Km+
Güdüm: IR+UV veya IIR
Test Başlangıcı: 2016 yılı
Hizmete Giriş Yılı: Tahmini 2018 yılı
ABD üretimi olan ve Türkiye tarafından uzun yılladır lisans altında üretilen FIM-92 Stinger füze savunma sistemlerinden daha yüksek irtifa seviyesine ulaşması beklenen aynı zamanda çok daha modern ve gelişmiş olması beklenen sistem aynı zamanda Sovyet/Rusya üretimi IGLA hava savunma sistemlerinden de çok daha gelişmiş olacaktır.

Sistemin en büyük rakibi ise Rusya'nın yeni nesil omuzdan atmalı çok alçak irtifa hava savunma füzesi sistemi (MANPADS) olan 9K333 Verba hava savunma füzesi sistemi olması hedefleniyor.

https://www.facebook.com/T.C.savunmasanayihaberleri/

MİLLİ MUHARİP UÇAĞIMIZIN SON HALİ 2016

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier das Video ... ich hab da echt.. woh

[video]http://video.ozelkuvvet.com/v/milli-muharip-ucagimizin-son-hali-2016/886[/video]

Sieht ja schnittig aus das ding !!!
zwitter aus Eurofighter,Saab Grippen,F-35 und noch ' n russisch... nicht übel gefällt mir...

Halleluja!!

Çok alçak irtifa hava savunma füzesi sistemi (MANPADS)

22.08.2016 Türk Savunma Sanayi Haberleri

Aselsan ve Roketsan şirketlerinin uzun süredir ortak çalışma yürüttükleri ''HİSAR'' hava savunma füzesi sistemi ailesinin bir diğer türevi olan omuzdan atmalı çok alçak irtifa hava savunma füzesi sistemi (MANPADS) ilk kez görüntülendi.

Teknik Bilgileri Hakkında;
Ulaşabileceği İrtifa Seviyesi: 4 Km+
Menzili: 6 Km+
Güdüm: IR+UV veya IIR
Test Başlangıcı: 2016 yılı
Hizmete Giriş Yılı: Tahmini 2018 yılı
ABD üretimi olan ve Türkiye tarafından uzun yılladır lisans altında üretilen FIM-92 Stinger füze savunma sistemlerinden daha yüksek irtifa seviyesine ulaşması beklenen aynı zamanda çok daha modern ve gelişmiş olması beklenen sistem aynı zamanda Sovyet/Rusya üretimi IGLA hava savunma sistemlerinden de çok daha gelişmiş olacaktır.

Sistemin en büyük rakibi ise Rusya'nın yeni nesil omuzdan atmalı çok alçak irtifa hava savunma füzesi sistemi (MANPADS) olan 9K333 Verba hava savunma füzesi sistemi olması hedefleniyor.

https://www.facebook.com/T.C.savunmasanayihaberleri/

ist hier ein wenig unter gegangen. Aber mit diesen neuen Waffen wird unserer Infanterie neue Fähigkeiten eröffnet. Warte nur noch auf die neue Panzerabwehrraketen (one manned).

ist hier ein wenig unter gegangen. Aber mit diesen neuen Waffen wird unserer Infanterie neue Fähigkeiten eröffnet. Warte nur noch auf die neue Panzerabwehrraketen (one manned).

Ich lese deine Beiträge jedes mal, mach dir da keine sorgen. Das wird die Landstreitkräfte aber auch einige Akinic nochmal gefährlicher machen. Vor allem zur Flugabwehr.

Ich hoffe dennoch das die ersten Hisar-Modelle fertig werden. Selbst wenn es nur kurzstreckenrakten sind. Brauchen tun wir sie auf jeden fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese deine Beiträge jedes mal, mach dir da keine sorgen. Das wird die Landstreitkräfte aber auch einige Akinic-Radpanzer nochmal gefährlicher machen. Vor allem zur Flugabwehr.

Ich hoffe dennoch das die ersten Hisar-Modelle fertig werden. Selbst wenn es nur kurzstreckenrakten sind. Brauchen tun wir sie auf jeden fall.

Na, wenigstens einer. Danke.

ja, ich denke auch. Mit 6-8 startern und einer 30mm Kanone können wir den Einheiten mehr Sicherheit bieten.

Zurück
Oben