turkishsoldier-68
Kritiker
Da steht nicht alles zum vertrag. Man will außerdem nicht den ganzen ausmaß des vertrags zeigen, da das zeigen würde wie egoistisch der westen beim vertrag gehandelt hat.
Ab 2023 hat die türkei das Recht über das öl im Inland zu 100 % zu verwalten. 1923 hat man im vertrag von lausanne gesagt dass die öl ressourcen für 100 jahre unter den siegermächten verteilt wird. Da man weiß, dass es viel öl vor allem im osten gibt, aber man es zur zeit kaum verwenden kann, hat man das öl nie ausgegraben. Da jetzt aber der vertrag ausläuft hat auch letztens der Energieminister berat albayrak ein großes öl und bodenschatz such projekt gestartet, da man sich langsam dem ende des vertrags nähert. Und da man weiß, dass im osten so viel erdöl ist, was der türkei sehr, sehr helfen wird, sagt man dass man 2023 abwarten soll.
Den Blödsinn glaubt niemand, der noch klar bei Verstand ist. Mit Sicherheit eine Ente.
So etwas posaunt man nicht heraus. Abgesehen davon, der Iran wird jetzt keine Atomwaffen mehr produzieren können. Jetzt wird es schwieriger denn je.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen