Iron
Top-Poster
Osman Pamukoğlu'nun amk
Ben seninden amk
Osman Pamukoğlu'nun amk
die türkei hat doch nur deswegen so eine grosse fresse,weil sie in der NATO ist.ohne die NATO wäre die türkei nur ein Fleckchen erde, das man von links nach rechts,schieben würde.je nachdem, wem sie gerade im weg wäre.was die serben mit den türken gemacht haben 1912-13,ist uns ja bekannt.da wurden viele Backpfeifen verteilt,die man bis heute noch hören kann.klitsch, klatsch.ich rate der türkei,finger weg vom Balkan.das ist serbisches Hoheitsgebiet.es gehört uns.gruss oliver
die türkei hat doch nur deswegen so eine grosse fresse,weil sie in der NATO ist.ohne die NATO wäre die türkei nur ein Fleckchen erde, das man von links nach rechts,schieben würde.je nachdem, wem sie gerade im weg wäre.was die serben mit den türken gemacht haben 1912-13,ist uns ja bekannt.da wurden viele Backpfeifen verteilt,die man bis heute noch hören kann.klitsch, klatsch.ich rate der türkei,finger weg vom Balkan.das ist serbisches Hoheitsgebiet.es gehört uns.gruss oliver
was?nicht interessant?dann erklär mir mal, warum die ganze welt, immer wieder auf das neue,gegen Serbien krieg führt.serbien hat euch damals einen arschtritt gegeben,in Richtung bosporus.das ärgert die türkei noch heute und sie verkraftet das nicht..ich spüre das.gruss oliver
@ Askan. O dedigin olay cok gercekci görünüyor, . O yanan 2 kisi türk askerler oldugu kesin mi? Umarim bunlar yanlarina kalmaz... .
Sauerei dass so viele dem OR einfach so feindlich gesinnt warenDie gegner des osmanischen reichs: großbritannien,usa,frankreich,russisches zarenreich,österreichungarn,arabische widerstandsbewegungen,griechenland,serbien,armenien, italien. Zusätzlich noch kolonien der weltmächte wie z.b. australien,indien,neuseeland und ein paar afrikanische staaten
Vielleicht möchtest du mal hier ?????????? nachsehen, wie viele Einwohner Serbien hat. Und das dann mit der Zahl der Türkei vergleichen. Und dann das Bruttosozialprodukt beider Länder gegenüberstellen (39 zu 735 Mrd US$). Und dann kurz darüber sinnieren, wer wem eine Backpfeife geben würde?die türkei hat doch nur deswegen so eine grosse fresse,weil sie in der NATO ist.ohne die NATO wäre die türkei nur ein Fleckchen erde, das man von links nach rechts,schieben würde.je nachdem, wem sie gerade im weg wäre.was die serben mit den türken gemacht haben 1912-13,ist uns ja bekannt.da wurden viele Backpfeifen verteilt,die man bis heute noch hören kann.klitsch, klatsch.ich rate der türkei,finger weg vom Balkan.das ist serbisches Hoheitsgebiet.es gehört uns.gruss oliver
Er meinte wohl beim eroberungszug der Osmanen hatten sie so viele Feinde......potzblitz....da kommt man als agressor und die dämlichen Untertanen vergessen das nicht.....nicht mal nach hunderten von Jahren.......Sauerei dass so viele dem OR einfach so feindlich gesinnt waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen