G
Gast26505
Guest
Der war gut. Als ob es das in Zukunft noch gäbe....und vor allem solltest du mir erklären, warum ne Armee im Krieg sich besser behaupten sollte als bei einem Einmarsch bei dem sie gegen Kameltreiber nicht mal zurecht kommt?
Meinst Du im "Krieg" wird sich der Gegner auf freiem Feld, fein säuberlich aufgestellt in Reih und Glied euch gegenüber stellen?
Wartest Du erst mal ne offizielle Kriegserklärung ab?![]()
Du verstehst es nicht.
Die Türkei ist in Syrien mit minimalen mitteln. Nur, weil dort Türkische Panzer über Hügel brettern, ist man dort nicht mit einer ganzen Division oder gar Truppen von hundertausend Mann unterwegs und das ist der Unterschied zwischen einem "echten Krieg" und einem Stellvertreterkrieg wo die Türkei die FSA als tatsächlichen Kämpfer stärkt. Denn die hat die meiste Scheißarbeit übernommen bis jetzt auf Al-Bab.
Was die Kameltreiber mit den Panzerabwehrraketen angeht oder Panzer-aus dem Irakischen-und Syrischen Bestand Russischer-sowie Amerikanischer Produktion. Dutzenden Sprengfallen auf dem Boden wovon bis heute noch welche entschärft werden müssen. Solltest du dich fragen ob die Griechische Armee diese Kameltreiber bei einem Einfall aufhalten könnte.
Du veralberst das Thema damit hat das was ich sagte, mit dem was du mir als antwort präsentierst am Ende nicht viel zutun außer gehässig einen Beitrag loszuwerden und meinen vom Inhalt zu ignorieren.