Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich gehe davon aus es eine HK416 Kopie ist. Man findet kaum Informationen dazu. Verstehe nicht warum man das Aussehen nicht etwas ändern kann, ich meine es sieht so schon geil aus. Aber ich finde es irgendwie peinlich, wenn sich die Jungs garkeine Mühe machen.

Weil dafür eine Hirnzelle im Gehirn vieler Türken fehlt. Die nennt sich "Individualität/Innovation". Wieso nochmal 200.000 tausend für einen Designer aufwenden um eventuell ein Prestige-Objekt was einzigartig in seinem Design ist herzustellen. Das zudem unverkennbar auf dem Weltmarkt wäre. Einfacher ist es doch > Nimm ein bestehendes Gewehr > Mach ein paar Aufsätze dran und hüll es in Kunststoff > MKEK SUPER WEAPON ÜBERSTEHT ALLE 4502154564123 TESTS! BESTES STURMGEWEHR DER WELT !!!

Für MKEK lohnt es sich. Die Türkische Armee haut die Aufträge raus und sorgt für Geldfluss. MKEK hingegen ohne viel Investition die selbe scheiße verkauft. Liquid Money

400 Dorfschützer haben ihre Ausbildung abgeschlossen.

DA5sa0wXsAAr72S.jpg

DA5scM_XUAEO9T1.jpg

400 Dorfschützer haben ihre Ausbildung abgeschlossen.

DA5sa0wXsAAr72S.jpg

DA5scM_XUAEO9T1.jpg

Dieses Dorfschützer Prinzip ist das dümmste was die Armee bzw. die Regierung seit heute macht.

Stellt euch vor, ich wäre ein Mitglied oder Anhänger der PKK. Melde mich aber als Dorfschützer und kriege somit gratis Ausrüstung, Training und Material zur Verfügung und gebe diese so weiter. Zusätzlich bei Operationen noch Meldungen über eventuell abgetauchte Anhänger der PKK oder deren Positionen und kann sie somit vorher warnen.

MUSS MANN ALLES EINSTAMPFEN! Genauso auch das Einziehen Türkisch-Kurdischer Soldaten. Man schneidet sich damit ins eigene Fleisch.

Dieses Dorfschützer Prinzip ist das dümmste was die Armee bzw. die Regierung seit heute macht.

Stellt euch vor, ich wäre ein Mitglied oder Anhänger der PKK. Melde mich aber als Dorfschützer und kriege somit gratis Ausrüstung, Training und Material zur Verfügung und gebe diese so weiter. Zusätzlich bei Operationen noch Meldungen über eventuell abgetauchte Anhänger der PKK oder deren Positionen und kann sie somit vorher warnen.

MUSS MANN ALLES EINSTAMPFEN! Genauso auch das Einziehen Türkisch-Kurdischer Soldaten. Man schneidet sich damit ins eigene Fleisch.

Du möchtest den kurdischstämmigen Türken den Zugang zum Militär verwehren?

Das wird man nie machen können, warum auch, beim Militär zu dienen ist ein für beide Seiten wichtiges Loyalitätsmerkmal.

Du möchtest den kurdischstämmigen Türken den Zugang zum Militär verwehren?

Nein, ich möchte ihnen beim Börek machen zusehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das wird man nie machen können, warum auch, beim Militär zu dienen ist ein für beide Seiten wichtiges Loyalitätsmerkmal.

Was für eine Loyalität.

Es gibt haufenweise Bilder im Netz von "Türkischen Soldaten" mit Kurdischen Background die aus Patronen PKK-Symbole formen.

Was für eine Loyalität.

Es gibt haufenweise Bilder im Netz von "Türkischen Soldaten" mit Kurdischen Background die aus Patronen PKK-Symbole formen.
Im Forum wurde zig mal versichert 10 - 15 Millionen kurdischstämmige Türken lebten friedlich und ohne Abspaltungsambitionen integriert und loyal in der Türkei, das passt mit deiner gefährlichen Aussage nicht zusammen, auch bei so manchen Beiträgen von wegen alle rauswerfen verheißt nichts Gutes, da kann man nur hoffen dass es hauptsächlich Diasporaansichten sind.

Im Forum wurde zig mal versichert 10 - 15 Millionen kurdischstämmige Türken lebten friedlich und ohne Abspaltungsambitionen integriert und loyal in der Türkei, das passt mit deiner gefährlichen Aussage nicht zusammen, auch bei so manchen Beiträgen von wegen alle rauswerfen verheißt nichts Gutes, da kann man nur hoffen dass es hauptsächlich Diasporaansichten sind.

Guck es gibt 3 Typen von Kurden aus der Türkei.

Die wirklich assimiliert sind. Leben aber weitesgehend im Westen und habe feste Arbeiten sind oft auch mit Türken/Türkinnen liiert.
Dann gibt es die Sorte "gläubig". Diese Gruppe definiert sich nur über den Glauben. Zu hauf auch Anhänger von Erdogan und anderen geistlichen. Sie sehen und haben außer der Sprache keine Nationalen Ansprüche. Leben verteilt über das ganze Land, häufig aber in Zentral-und Ostanatolien.
Die letzte Gruppe bilden Kurden aus dem Südosten. Hier liegt es aber nicht an den Kurden selbst sondern an der nicht vorhandenen Infrastruktur. Es gibt zwischen Südosten und irgendwo in Mali keinen Unterschied außer das die Straßen bisschen besser aussehen.

Die Armee kriegt dort auch nur das nötigste für die Anti-Terrorbekämpfung. Größtenteils sind die Kurden in den Provinzen Diyarbakir, Mardin, Hakkari und Cizre von der PKK völlig vereinnahmt und die wirst du auch in den nächsten 30 Jahren nicht von der Türkei überzeugen können.

Von den ca. 15-17 Millionen Kurdischstämmigen Menschen. Sind vielleicht 2/3 aber auch ganz knapp 2/3 Türkei/Türkenfreundlich (Vielleicht!). Bei vielleicht 17 Millionen bleiben da aber immer noch 6 Millionen Kurden (aufgerundet), die mit Türken aber auch anderen Ethnien nicht zusammenleben möchten. Das gilt auch für Araber. Die Türkischen Städten, Kurdische Namen geben und somit von sich aus einen Demografischen Wandel einleiten wobei in den Provinzen wie Mardin ebenso große Arabische Gemeinden leben.

Wir hatten letztes Jahr in den von mir genannten Provinzen dutzende Anti-Terroroperationen und trotzdem obwohl die Operationen laut TSK erfolgreich verlaufen sein sollen. Wird WEITERHIN in Hakkari als Beispiel operiert. Nusaybin wird erneut aufgebaut wobei man die Provinz einstampfen sollte aber völlig ohne Ausnahme denn sie bietet nichts. Man hat die Stadt kaputt geballert. Die Personen dort leben in völliger Arbeitslosigkeit und 10 Km von ihnen entfernt (NICHT MAL) befindet sich schon Qamishlo. Eine von der YPG besetzten Stadt.

Die Regierung oder die TSK ist wie ein AFFE der es liebt sich selbst zu schlagen.

Zurück
Oben