Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

bu habere ne diyorsunuz? ilk s-400 bataryasi 2,5 yil icinde teslim edilcek

LnYNdo.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Weiß einer ob diese Masken auch eine Funktion haben außer nur "cool aussehen um jeden Preis!". Bisschen Style over Substance..

Zieh dir gleich Motorradhelm an..

Das habe ich mich auch gefragt und musste mich so beherrschen nicht gleich wieder los zuschreiben :lol: eine Atemmaske wird kaum dahinter sein weil die normalerweise auch die Augen einschließt. Manche Sachen kommen mir eher hollywoodmäßig und theatralisch vor.

Das habe ich mich auch gefragt und musste mich so beherrschen nicht gleich wieder los zuschreiben :lol: eine Atemmaske wird kaum dahinter sein weil die normalerweise auch die Augen einschließt. Manche Sachen kommen mir eher hollywoodmäßig und theatralisch vor.

Schreibs ruhig. Ich hatte genau das selbe im Kopf. Es gibt diese Maske auch mit einem Visier aber beim besten Willen. Dann sieht es erst recht nach einem Motocross Helm aus

Behindert auch gleichzeitig beim Atmen. Gerade dann noch im Gebirge und in einem Land mit einer überdurchschnittlichen Feuchtigkeit und hohen Temperaturen.

Kennt einer von euch noch diese Bionicle Figuren?

tahu_gen1_gen2_masks_by_kanoro_studio-d8rps87.png

Ist nur ein Spielzeug aber selbst Lego ist da realistischer on the fly.

Kennst du die Bedeutung der Theatralik auf dem Schlachtfeld?

- - - Aktualisiert - - -

Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern

Du meinst es darf erlaubt sein jeden Tag klüger zu werden?

Zurück
Oben