Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kennst du die Bedeutung der Theatralik auf dem Schlachtfeld?
Ich denke auf dem Schlachtfeld nehmen sie das ab, durch die ganze Ausrüstung ist man eh extrem eingeschränkt da wird man vermutlich wenigstens frei atmen wollen, zumal mit ABC-Sachen eh nicht zu rechnen ist. Als ich das erste mal mit Maske gelaufen bin habe ich gekotzt, das ist als wenn man dir einen großen Schwamm ins Gesicht drückt, und man kann kaum was sehen.

Du meinst es darf erlaubt sein jeden Tag klüger zu werden?
Durchaus, aber da auch Klugheit mit der Zeit verpufft dreht sich alles im Kreis

Ich denke auf dem Schlachtfeld nehmen sie das ab, durch die ganze Ausrüstung ist man eh extrem eingeschränkt da wird man vermutlich wenigstens frei atmen wollen, zumal mit ABC-Sachen eh nicht zu rechnen ist. Als ich das erste mal mit Maske gelaufen bin habe ich gekotzt, das ist als wenn man dir einen großen Schwamm ins Gesicht drückt, und man kann kaum was sehen.

Das ist keine Maske die du dir über dein Kopf ziehst und der deine Sicht einschränkt. Sie ist wesentlich leichter du komfortabler. Und das auf Kriegsschauplätzen keine ABC Waffen eingesetzt werden, glaubt auch keiner mehr.

Durchaus, aber da auch Klugheit mit der Zeit verpufft dreht sich alles im Kreis

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bedeutet nichts anderes als, heute bin ich schlauer als gestern.

Oder auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ali und sein großer 'Bruda' Mehmed

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
atak nr 23 im inventar der streitkräfte

DDjFsSTXcAAtBfE.jpg

https://twitter.com/SavunmaSanayii/status/880671403107921920

Der Bau der Istanbul-Klasse mit einer Verdrängung von 3000 Tonnen began schon im Januar. Diese Fregatte ist eine Ableitung aus der MilGem- Korvette.

Die Testphasen des Altay-Panzers sind mittlerweile schon abgeschlossen und für die Serienfertigung steht steht bei Otokar alles bereit. SSM konnte mit Otokar nicht einig werden und Vergab den Bau des Panzers zur Ausschreibung. So sind im Moment der Stand der Dinge.

guckt euch das neue video von der anka-s an fliegt mit bewaffnung:lol: gute arbeit wir sind auf den richtigen weg..nur ein paar wenige staaten haben die fähigkeit bewaffnete drohnen zu bauen und wir gehören jetzt dazu..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ezählt mal, wann geht Altay in Serienproduktion? Was ist mit Atak? Werden inzwischen Fregatten gebaut?

Altay ist bereits schon seit 2015/16 in seiner Bauweise völlig ausgereift und fertig. Man konnte sich bis heute nicht auf die Herstellung einigen. Nach dem jetzigen Deal der nicht zu stande kam, steht 2020 als (Serienproduktion) fest. Darauf würde ich aber nicht viel geben, denn das sagten sie auch schon bezüglich 2018.

Es ist ein imens wichtiges Projekt und die Türkische Regierung zieht es unnötig in die Länge. Vor allem, da die Panzerflotte der Türkischen Armee mit Ausnahme der Sabra-Kampfpanzer veraltet ist.

Zurück
Oben